Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Allgemeines
Manuela Offline



Beiträge: 516

06.06.2010 20:38
mit Rüden Gassi gehen Zitat · antworten

Hallo,
mich würde mal interessieren wie oft Eure RÜDEN das Bein bei einem Spaziergang von sagen wir mal
einer halben Stunde heben (danach kommt ja nich mehr viel ;o)

Da ich eine ziemlich lange Leine habe , klappt das meist das ich nicht stehen bleiben muss ,
sondern locker weiter laufen kann.Ansonsten wäre ich mit Leine wahrscheinlich Stunden unterwegs da ich
ständig mit stehen bleiben müsste und Micky pinkelt alle 5 Meter wenn ich ihn lassen würde.

Ohne Leine macht er komischerweise nicht soviel .
Wie ist es bei Euch ??


Gruß
Manuela




Christa ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 10:40
#2 RE: mit Rüden Gassi gehen Zitat · antworten

MMM....Leo Markiert nicht so viel. Seit er seine Bein OPs hatte, kann er nicht mehr so lange darauf stehen.
Er Pinkelt zwei drei mal und das war`s.

Lieben Gruß

Christa

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 19:01
#3 RE: mit Rüden Gassi gehen Zitat · antworten

Mhh ne, Toni auch nicht. Eher Alessa, wenn sie einige 100m von mir entfernt ist und ich sie ruf damit sie endlich kommt, ne da wird erst mal ne Runde gepinkelt und wenn es auch nur 3 Tropfen sind.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen