Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.767 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
irene Offline



Beiträge: 190

07.03.2010 10:34
#16 RE: Rat zum Maremmano-Kauf Zitat · Antworten

Hallo wenn einer von euch Tessa mal Life und in Action sehen will......wir haben 4 Videos bei You Tube eingestellt.
1:Tessa DeRoma
2:Tessa +Sally
3:Maremmano vs Labradoodle
4:Maremmano vs Dobermann

Oliver Offline



Beiträge: 47

13.12.2018 14:35
#17 RE: Rat zum Maremmano-Kauf Zitat · Antworten

hallo Ihr lieben, Hallo Rupp,

Zitat von Rupp im Beitrag #8
Manche Leute warten 1 1/2 Jahre auf ihren Welpen.



in deiner Antwort aus 2010 hattest du beschrieben, dass man mitunter damit rechnen kann eineinhalb Jahre auf einen Welpen zu warten.
Ich finde das wäre ok zumal ich keinen Züchter wählen würde, der aus "nierderen Beweggründen" Gebärmaschinen hält und einen Wurf nach dem anderen anpreist.

Können hier Züchter, egal welcher Nationalität, empfohlern werden die ihre Würfe auf den Menschen prägen?

ich möchte aber angeben, dass auch die Möglichkeit einem Hund eine zweite Chance zu geben bei mir noch verankert ist und die Möglichkeit aus dem Tierschutz zu beziehen noch nicht verworfen wurde.

Weiterhin hätte ich gern gewusst wie sich eine solche Interessenbekundung zwischen Züchter und potentiellen Käufer darstellt?
Meldet man sich bei mehreren Züchtern an und sagt dann bei verschiedenen wieder ab wenn man einen Züchter und einen Wurf gefunden hat der seinen Vorstellungen entspricht?

Ich möchte ja nicht wie aus einem Katalog bestellen sondern mich mit dem zukünftigen Verkäufer und seiner Arbeitsweise auseinandersetzen.

Liebe Grüße

Oliver

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz