Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Gesundheit
silvi001 Offline




Beiträge: 204

11.11.2009 15:22
humpeln Zitat · antworten

hallo
anjou humpelt schon wieder. ich muss dazu erklären das anjou das sehr oft hat. beim letzten mal dachten wir das er sich die pfote gebrochen hat, weil er gar nicht mehr gelaufen ist.
der tierarzt hat festgestellt das anjou vorn nicht richtig auftritt. auf gut deutsch er hat plattfüße. er tritt komplett durch weil wahrscheinlich die sehnen oder muskeln zu kurz sind. deshalb ist er anfällig sich zu vertreten. springen darf er gar nicht mehr. wir haben für das auto eine rampe gekauft. nun ist es trotzdem wieder passiert, er humpelt. ist es sinnvoll die pfoten zu bandagieren um sie zu stützen!? was meint ihr?

silvi

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 16:01
#2 RE: humpeln Zitat · antworten

Eine Bandage wird nicht helfen. Er wird sie sich ab machen wenn er die gelegenheit hat.
Da zu kommt das die Muskel sich zurückbilden können.

LG Christa

silvi001 Offline




Beiträge: 204

14.11.2009 10:00
#3 RE: humpeln Zitat · antworten

hallo
wir haben erst mal wieder entzündungshemmende schmerzmittel und es geht wieder. blöd ist nur das man nicht vorbeugen kann. na ja dann müssen wir damit leben

silvi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen