Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Allgemeines
Markus Offline




Beiträge: 185

24.10.2009 18:04
So kann ein Maremmano aussehen Zitat · antworten

Hallo,
ich habe ein paar Bilder von unserer Auri gefunden, uns war dieser Hund völlig fremd. Sie war in eine Klärgrube von einer Kläranlage gesprungen, sie hat eine Woche lang gestunken aber richtig trotz 1 Stunde dauerduschen, erst ein Hundefrisör konnte uns helfen. Das schlimme war einfach das wir mit diesem stinkenden Hund Rupp und Heidi einen Besuch abgestattet haben.

Angefügte Bilder:
Bild 170.jpg   Bild 171.jpg   Bild 172.jpg  
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

24.10.2009 23:05
#2 RE: So kann ein Maremmano aussehen Zitat · antworten

Markus was war da so schlimm daran *grins*. Du weißt doch: nur dreckige Hunde sind glückliche Hunde.
Aber ich kann mir vorstellen wie "gut" das gerochen hat.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 08:49
#3 RE: So kann ein Maremmano aussehen Zitat · antworten

Mhh, na lecker.
So sehn unsere beiden auch aus wenn wir vom Acker kommen.
Gruß Elke

silvi001 Offline




Beiträge: 204

08.11.2009 09:11
#4 RE: So kann ein Maremmano aussehen Zitat · antworten

hallo
ja das kennen wir[grin]unsere felder sind oft aufgeweicht und der lehmboden gibt den rest dazu. gedünkt wird oft mit pferdemist. alima hat mehrere stunden gestunken und anjou schlittert gern durch die riesigen pfützen. wolte ihn schon umtauschen denn ich habe ja keinen neufundländer gekauft

silvi

Markus Offline




Beiträge: 185

08.11.2009 13:28
#5 RE: So kann ein Maremmano aussehen Zitat · antworten

Auri steckt auch ihren ganzen Kopf in Löcher die sie gerade gebuddelt hat und sieht danach schlimm aus aber dieses war echt die Krönung gegen ein bischen Gestank habe ich ja nichts aber das ging 6 Tage so wie schon gesagt duschen hat auch nichts gebracht sie sah danach immer noch so aus wie auf den Fotos

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen