Hallo, ich habe ein paar Bilder von unserer Auri gefunden, uns war dieser Hund völlig fremd. Sie war in eine Klärgrube von einer Kläranlage gesprungen, sie hat eine Woche lang gestunken aber richtig trotz 1 Stunde dauerduschen, erst ein Hundefrisör konnte uns helfen. Das schlimme war einfach das wir mit diesem stinkenden Hund Rupp und Heidi einen Besuch abgestattet haben.
Markus was war da so schlimm daran *grins*. Du weißt doch: nur dreckige Hunde sind glückliche Hunde.
Aber ich kann mir vorstellen wie "gut" das gerochen hat.
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
hallo
ja das kennen wir[grin]unsere felder sind oft aufgeweicht und der lehmboden gibt den rest dazu. gedünkt wird oft mit pferdemist. alima hat mehrere stunden gestunken und anjou schlittert gern durch die riesigen pfützen. wolte ihn schon umtauschen denn ich habe ja keinen neufundländer gekauft
Auri steckt auch ihren ganzen Kopf in Löcher die sie gerade gebuddelt hat und sieht danach schlimm aus aber dieses war echt die Krönung gegen ein bischen Gestank habe ich ja nichts aber das ging 6 Tage so wie schon gesagt duschen hat auch nichts gebracht sie sah danach immer noch so aus wie auf den Fotos