Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Gesundheit
Rupp Offline




Beiträge: 536

31.08.2009 01:47
Seltener Unfall Zitat · antworten

Heute ist Elena bei der nächtlichen Jagd auf einen Igel in unserem Garten offenbar so unglücklich gestürzt, daß sich mehrere Stacheln in ihr rechtes Augel gebohrt haben. Heidi hat die Stacheln herausgezogen und weil das Auge nicht mehr sichtbar war, sind wir um 22.30 Uhr (nach telefonischer Voranmeldung) 2o km zu unserem Tierarzt gefahren.
Dort wurde eine Verletzung der Hornhaut durch drei Löcher und einen Kratzer festgestellt und 80 Euro kassiert. In Elenas Auge muß jetzt stündlich desinfizierende Salbe und alle 6 Stunden ein Antibiotikum appliziert werden. Deshalb habe ich diese Nacht und bis zum Nachmittag, wenn Heidi von der Arbeit kommt, diese Aufgabe übernommen.

Das sind die kleinen Zwischenfälle, die das Leben abwechselungsreich machen.

Liebe Grüße
Rupp


Manuela Offline



Beiträge: 523

31.08.2009 09:11
#2 RE: Seltener Unfall Zitat · antworten

Hallo Rupp,
das hört sich ja schlimm an ....
Hoffentlich bleiben keine Sehschäden zurück.
Vor allem wie fest und unglücklich muss sie auf den Igel gefallen sein ,das die Stacheln stecken bleiben.
Is ja echt ein Ding.
Ich drück euch jedenfalls fest die Daumen das alles gut verheilt.

liebe Grüße
Manuela
Rupp ich kann diesmal auch leider nicht zum Treffen kommen .Habe z.zt einen Krankenschein und in dem Zeitraum hatt auch noch meine Kollegin Urlaub.Irgendwie ist da immer der Wurm drin.

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

31.08.2009 21:48
#3 RE: Seltener Unfall Zitat · antworten

Es gibt Dinge die brauch keiner. Ich hoffe auch dass Elena keine bleibenden Schäden zurückbehält.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Rupp Offline




Beiträge: 536

02.09.2009 10:15
#4 RE: Seltener Unfall Zitat · antworten

Hallo Manuela,

ein altes Sprichwort lautet: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Schade. Es wird das letze Mal sein, daß wir ein Treffen bei uns ausrichten.

Liebe Grüße
Rupp

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

02.09.2009 14:16
#5 RE: Seltener Unfall Zitat · antworten

Wie geht es Elena Rupp ????

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen