Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 7.621 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
irene Offline



Beiträge: 190

01.08.2009 18:32
#16 RE: Siesta im Forum di Maremmano??? Zitat · Antworten

Das ist ja toll für Euch.Bin mal gespannt,ob ihr nicht mit einem süßen Maremmanobaby zurückkommt.Ist das wo Ihr jetzt seit in der Nähe von Ascoli Piceno?Dort wollten wir eigentlich immer mal übernachten,wenn wir auf dem Trip nach Tricase waren,weil wir dann erst die hälfte unserer Strecke gefahren sind.
Ist eine schöne Ecke da.Habt ihr es weit bis ans Meer?
Viel Spaß noch IRENE


Doris Offline



Beiträge: 70

01.08.2009 20:14
#17 RE: Siesta im Forum di Maremmano??? Zitat · Antworten

Hallo Irene,

wir sind etwas nördlich vom schönen Ascoli am Fusse der Berge. Civitanova fährt man von der Aurobahn ab ins Land.
Müßt Ihr nach Sizilien? Mußß ja noch weit sein, wenn Ihr in den Marken erst die Hälfte der Strecke habt!!! Wann fahrt Ihr denn?

Die Maremmanowelpen sind Gott sei Dank schon vergeben.

Tanti saluti
Doris

irene Offline



Beiträge: 190

01.08.2009 22:07
#18 RE: Siesta im Forum di Maremmano??? Zitat · Antworten

hallo Doris,nein wir müssen nicht nach Sizilien,mein Mann kommt aus Apullien.Wir fahren 2000km bis ans Ziel.Die Stadt Tricase liegt direkt am Meer,es sind nur noch ca.20km bis nach Santa Maria di Leuca,und da ist ja dann das Ende vom Absatz.Nur noch Wasser.Es ist eine unglaublich schöne Gegent,natürlich nur Felsenküste und das Wasser ist direkt sehr tief.Dort unten ist eine super Wasserqualität und Du kannst beim Schnorcheln jede Menge Fischschwärme beobachten und Kraken+Seesterne.Es ist ein Traum.Sandstrand ist nicht so mein Ding,ich komm mir dank der Sonnencreme immer vor wie ein paniertes Schnitzel.
Auf Ascoli bin ich in Trier aufmerksam geworden,dort hab ich an einer roten Ampel eine Steintafel gesehen auf der stand das Trier eine Partnerstadt von Ascoli Piceno ist.
Ich finde die Stadt liegt wunderschön am Berg.Leider haben wir es immer nur bis nach Fano geschafft,dann hatte ich keine Lust mehr für noch weiter zu fahren.
Leider können wir dieses Jahr nicht fahren,weil mein Mann am Montag wieder an seinem Knie operiert werden muß,wird eine schwierige und lnge Geschichte werden,leider.Diesmal wollen sie ein Stück vom Hüftknochen ins Knie einsetzen...darf gar nicht drüber nachdenken.
Wir freuen uns das es Euch so gut in Italien gefällt,und wünschen Euch noch weiterhin einen schönen Urlaub.
Liebe grüße Irene


Christa ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 17:34
#19 RE: Siesta im Forum di Maremmano??? Zitat · Antworten

Ich bin zwar auch Selbständig doch ich kann meine Arbeit nicht mitnehmen, leider.
Ich mache erst Weihnachten Urlaub für Zwei Wochen, anders kann ich mir das nicht erlauben.
Aber ich wollte es ja nicht anders.
Ja nach Italien würde ich auch mal gerne, doch noch lieber nach Australien oder Finnland.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Gruß Christa

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz