Hallo wie kann man hier Fotos einstellen,habe es versucht geht aber nur minimale Pixelgröße. Vieleicht kann mir jemand damit helfen,im vorraus ein dickes Danke Schön.
Hallo Volker,
erstmal herzlich willkommen :o)
Fotos kanns du hochladen ,indem du unten im Fenster auf Datei anhängen gehst,dann kannst du das Bild aus dem entsprechenden Ordner anhängen.
Bei der Größe des Bildes hats bei mir immer gepasst,ansonsten kannst du doch auch das Bild mit z.B ACD See Pro Foto Manager unter Ändern bearbeiten.
viele Grüße
Manuela
Da auch wir eine Hündin von www.respetiere.com haben bin ich sehr gespannt auf deine Hündin.
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Hallo erst mal vielen Dank für die antworten. Nevio ist ein Rüde und Wollknäul ist übertrieben,da er sich voll Milben eingefangen hat, ist er ziemlich zerkratzt und Haarlos.
Aber trotz des fehlenden Fells ist Nevio ein ganz süßer
Alles Gute für ihn und euch
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Nein dafür ist die Behandlungszeit noch nicht langgenug gewesen. Das wird sich wohl noch ein weile hinziehen. Wenn er sich nicht gerade kratzen muss, dann ist er nur am rumtollen. Es wird sich mit den Milben schon wieder einrenken, morgen haben wir einen Termin bei einem Tierheilpraktiker, den der Kleine hat schon eine chemische Keule bekommen und ob das so gut ist glaube ich kaum.
Gehört Nevio zu diesen (sechsen) Welpen Volker: http://www.respektiere.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2477&Itemid=263
LG Doris
Nein der Wollknäul war unter dem Namen Niveo dort geschaltet. Habe gerade nachgeschaut ist aber schon rausgenommen worden. So sah er aus auf den Vermittlungsbilder.
Hallo Volker,
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.
Eine Frage hab ich aber noch:Heißt die süsse Maus jetzt NEVIO oder NIVEO?
Liebe Grüße Irene