Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Volker ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 18:46
Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo wie kann man hier Fotos einstellen,habe es versucht geht aber nur minimale Pixelgröße.
Vieleicht kann mir jemand damit helfen,im vorraus ein dickes Danke Schön.

Manuela Offline



Beiträge: 516

17.06.2009 19:02
#2 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Volker,
erstmal herzlich willkommen :o)
Fotos kanns du hochladen ,indem du unten im Fenster auf Datei anhängen gehst,dann kannst du das Bild aus dem entsprechenden Ordner anhängen.
Bei der Größe des Bildes hats bei mir immer gepasst,ansonsten kannst du doch auch das Bild mit z.B ACD See Pro Foto Manager unter Ändern bearbeiten.
viele Grüße
Manuela

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 21:40
#3 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Volker,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ja, ein Bild von deinen weißen Wollknäuel wäre schön.

Gruß Christa

Dorismaya Offline




Beiträge: 204

17.06.2009 23:08
#4 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Volker und Herzlich Willkommen.

Da auch wir eine Hündin von www.respetiere.com haben bin ich sehr gespannt auf deine Hündin.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Volker ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 08:59
#5 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo erst mal vielen Dank für die antworten.
Nevio ist ein Rüde und Wollknäul ist übertrieben,da er sich voll Milben eingefangen hat,
ist er ziemlich zerkratzt und Haarlos.

Angefügte Bilder:
Bild001.jpg   Bild016.jpg   Bild008.jpg  
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 09:43
#6 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Wie niedlich, das arme Würmchen![heart]

Das, was vomm Fell übrig ist, sieht aber wirklich übel aus... Ich wünsche ihm und euch, dass das schnell wieder in Ordnung kommt!

LG
Claudia

Poco ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 10:25
#7 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Gute Besserung für den Kleinen, sieht wirklich schlimm aus, ist er die Milben denn jetzt los?
Gruß Paula

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Nietzsche

Dorismaya Offline




Beiträge: 204

18.06.2009 10:35
#8 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Aber trotz des fehlenden Fells ist Nevio ein ganz süßer

Alles Gute für ihn und euch

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Volker ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 12:37
#9 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Nein dafür ist die Behandlungszeit noch nicht langgenug gewesen. Das wird sich wohl noch ein weile hinziehen.
Wenn er sich nicht gerade kratzen muss, dann ist er nur am rumtollen.
Es wird sich mit den Milben schon wieder einrenken, morgen haben wir einen Termin bei einem Tierheilpraktiker,
den der Kleine hat schon eine chemische Keule bekommen und ob das so gut ist glaube ich kaum.

Angefügte Bilder:
Foto036ABC-1.jpg  
Dorismaya Offline




Beiträge: 204

18.06.2009 12:54
#10 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Gehört Nevio zu diesen (sechsen) Welpen Volker: http://www.respektiere.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2477&Itemid=263

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Volker ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 13:31
#11 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Nein der Wollknäul war unter dem Namen Niveo dort geschaltet.
Habe gerade nachgeschaut ist aber schon rausgenommen worden.
So sah er aus auf den Vermittlungsbilder.

Nette Grüße Volker

Angefügte Bilder:
NIVEO.jpg   NIVEO 1.jpg   niveo_2009.JPG  
Renate N. Offline



Beiträge: 15

18.06.2009 13:34
#12 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Volker,

ist ein richtig Süßer euer Niveo. Ich drück Euch die Daumen, daß ihr bald alles im Griff habt.

LG Renate

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 14:39
#13 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

ooo man, alles gut für deinen Niveo.
Hoffe es geht ihn bald wieder besser und das dass Fell wieder nach wächst.

Gruß Christa

Heike ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 15:58
#14 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Volker,

herzlich Wilkommen und ich wünsche Dir und Deinem kleine alles gute. Auf das er bald ein richtiges dickes Fellbündel wird.

Liebe Grüsse
Heike

irene Offline



Beiträge: 190

19.06.2009 07:18
#15 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Volker,
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.
Eine Frage hab ich aber noch:Heißt die süsse Maus jetzt NEVIO oder NIVEO?
Liebe Grüße Irene

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen