Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Suzy Offline



Beiträge: 351

21.07.2009 00:21
#31 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo,
nee, nee Suzy ist nicht besonders mitgenommen, das sieht hoechstens auf dem Foto so aus, weil sie so schmutzig ist (sie waelzt sich immer - genau wie die Laemmer - in der Asche von nem grossen Feuer, wo wir drei Oleanderbaeume verbrannt haben). Suzy fuettert ihre Kleinen nicht mehr, sondern passt nur drauf auf und auf die anderen vier Tierkinder. Sie ist stolz wie Oskar und hat schon eine Katze erlegt, die es gewagt hatte in den Backyard zu kommen.
Suzy liegt den ganzen Tag in der Mitte vom Yard und passt auf wie Luchs. (und jedes Lebewesen, dass da nicht hingehoert wird angebellt, einer der Kelpies ist mir vor ein paar Tagen beim Fuettern durchs Tor geschluepft und ich musste sie retten, weil das kann Suzy gerade so gar nicht ab, dass da ein anderer Hund kommt).
Soviel dazu.
Ich kann immer nur ein Foto auf einmal runterladen und das naechste sind Maidi und Flossi, die am Sonntag einen Fuchs erwischt haben. Wir haben gerade deutsche Touristen hier, die das ganze Schauspiel auch gesehen haben, die waren ein wenig geschockt. Aber, Fuechse gehoeren nicht hierher und fressen unsere Laemmer und ich hab die Hunde auf den Fuchs gehetzt.
Das klappt wieder nicht mit dem foto, kommt spaeter,
jutta

Suzy Offline



Beiträge: 351

21.07.2009 11:40
#32 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

versuch

Angefügte Bilder:
one fox less.jpg  
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

21.07.2009 20:25
#33 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

schön dass deine Hunde das Raubzeug so fangen. Aber ich hätte dann trotzdem Angst um die Hunde

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
comp_SNC00280.jpg   comp_SNC00301.jpg   comp_SNC00283.jpg  
Suzy Offline



Beiträge: 351

21.07.2009 23:49
#34 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo,
bei uns ist das Leben fuer einen Hund ein bisschen rauer. Maidi (und auch Suzy und Puck) hat schon mehr als ein Tier erlegt, verletzt wurde sie dabei nur einmal und das von meinem Mann, weil sie direkt ins Gewehr gelaufen ist, als er geschossen hat und die Kugel ist sauber durch ihre Brust. Nach dem Fuchs - der sich gewehrt hat - hatten weder Maidi noch Flossi den geringsten Kratzer.
Unsere Hunde haben alle nen Job und wissen das auch. Jeder einzelne ist immer stolz wie Harry, wenn er oder sie ihre Sache gut gemacht haben. Ich finde es immer noch total beeindruckend, wenn wir mit den Schafen arbeiten, dass die Hunde wissen, was sie tun muessen, ohne dass wir viele Kommandos geben. Hunde wollen gefallen und alles richtig machen, jedenfalls die Kelpies und Maidi. Bei Suzy und Puck hab ich manchmal meine Zweifel, die wollen eigentlich nur das machen, was sie selbst wollen und nur aus lauter Nettigkeit hoeren die zwei.
Klappt das bei Euch immer ein Foto einzustellen?
Viele gruesse
jutta

Angefügte Bilder:
suzy1.jpg  
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

22.07.2009 08:17
#35 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Jutta ich verkleinere die Bilder vorher. Bisher ging es immer.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 12:16
#36 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

ups der arme fuchs. Aber ein beeindruckendes Foto deiner Hunde.

Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

22.07.2009 20:21
#37 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Volker,
wir hatten auch mal so einen KaumFell-Welpen. Geholfen hat Distelöl,
ein bewährtes Mittel zur Förderung von Haarwuchs, ein Eßlöffel in jede Mahlzeit.

Viele Grüße
Rupp

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen