Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Hallo Volker,
warst Du erst Pflegestelle für Niveo (ist mir garnicht aufgefallen bei Respekiere, ich gucke bald jeden Tag)?
Schön das er bleiben kann. Wir haben Rosa (erst Pflegehund, ist nach 2 Wochen für immer eingezogen) und Rudolph beide von Respektiere.
Gute Besserung für Niveo und Viel Spaß mit ihm.
Gruß
Hajo
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Jutta musst du unbedingt solche süßen Bilder einstellen [heart]
LG Doris
Hallo Doris, wir haben nen Fotografen zu Besuch. Ich kann jetzt noch nen Haufen mehr: wenn das klappt ist das eines von gestern. Auf dem ersten Bild waren die Welpen zweieinhalb Wochen, auf dem neuen sind sie viereinhalb.
Liebe Doris, kein Problem zwei Jungs suchen noch nach nem neuen Zuhause. Ich liefere die anderen in der zweiten Augustwoche aus, bei Dir faende ich es aber schoener, wenn Du sie abholst. Und das ist Suzy:
tolle Fotos. Suzy sieht sehr mitgenommen aus aber hübsch.
Ihr habt eine schöne Farm, jedenfalls das was man auf den Foto mit Suzy sieht.
Könntest du mal ein paar Fotos von eurer Farm einstellen mit Tiere und Haus usw.
Jutta ich möchte ein Mädchen. Hab ja schon einen Rüden, das würde sonst nicht gut gehen.
LG Doris