Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 15:44
#16 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Ich wollt auch mal Fotos hochladen.

Angefügte Bilder:
17.Juni 09 003.JPG  
Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 17:01
#17 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

noch mal

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 17:06
#18 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

so richtig wills nicht

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

19.06.2009 19:05
#19 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

mal schauen ob es bei mir klappt

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
SNC00217.jpg   SNC00248.jpg   SNC00218.jpg  
Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 20:21
#20 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

ich versuch es auch noch mal

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 20:26
#21 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Ne bei mir klappts nicht

Hajo Offline



Beiträge: 24

18.07.2009 19:34
#22 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Volker,
warst Du erst Pflegestelle für Niveo (ist mir garnicht aufgefallen bei Respekiere, ich gucke bald jeden Tag)?
Schön das er bleiben kann. Wir haben Rosa (erst Pflegehund, ist nach 2 Wochen für immer eingezogen) und Rudolph beide von Respektiere.
Gute Besserung für Niveo und Viel Spaß mit ihm.
Gruß
Hajo

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

18.07.2009 22:04
#23 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Ja ich schaue auch jeden Tag auf ihre HP.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Suzy Offline



Beiträge: 351

19.07.2009 09:02
#24 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo,
jetzt versuch ich es mal.

Angefügte Bilder:
Mp.jpg  
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

19.07.2009 10:12
#25 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Jutta musst du unbedingt solche süßen Bilder einstellen [heart]

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Suzy Offline



Beiträge: 351

19.07.2009 22:10
#26 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Doris,
wir haben nen Fotografen zu Besuch.
Ich kann jetzt noch nen Haufen mehr:
wenn das klappt ist das eines von gestern.
Auf dem ersten Bild waren die Welpen zweieinhalb Wochen, auf dem neuen sind sie viereinhalb.

Angefügte Bilder:
puppies im gruenen.jpg  
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

19.07.2009 22:11
#27 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

sind die wunderschön Jutta, haben will

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Suzy Offline



Beiträge: 351

20.07.2009 03:46
#28 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Liebe Doris,
kein Problem zwei Jungs suchen noch nach nem neuen Zuhause. Ich liefere die anderen in der zweiten Augustwoche aus, bei Dir faende ich es aber schoener, wenn Du sie abholst.
Und das ist Suzy:

Angefügte Bilder:
suzy and extended family.jpg  
Christa ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 07:50
#29 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Hallo Jutta,

tolle Fotos. Suzy sieht sehr mitgenommen aus aber hübsch.
Ihr habt eine schöne Farm, jedenfalls das was man auf den Foto mit Suzy sieht.
Könntest du mal ein paar Fotos von eurer Farm einstellen mit Tiere und Haus usw.

Gruß Christa

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

20.07.2009 08:19
#30 RE: Fotos einstellen??? Zitat · antworten

Jutta ich möchte ein Mädchen. Hab ja schon einen Rüden, das würde sonst nicht gut gehen.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen