Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Allgemeines
irene Offline



Beiträge: 190

30.04.2009 10:44
Herzlich willkommen Odin Zitat · antworten

Hallo Odin,
herzlich willkommen im Forum.Wie alt ist denn Dein Odin? Was Probleme betrifft bist Du hier in besten Händen,es gibt eine menge netter Leute hier,die einem gerne weiterhelfen.
Viele liebe Grüße aus der Eifel Irene+Salvatore mit Tessa

Odin ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 12:35
#2 RE: Herzlich willkommen Odin Zitat · antworten

Hallo Irene,
danke für die nette Begrüßung. Odin ist jetzt 16 Monate alt. Zu meinen Problemen werde ich noch kommen und hoffe diese auch lösen zu können. Im Moment bin ich etwas down von all dem Hick Hack werde mich aber einbringen. Bis dahin
LG
Odin

Dorismaya Offline




Beiträge: 204

30.04.2009 22:13
#3 Dorismaya Zitat · antworten
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
1113320.jpg  
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 18:17
#4 RE: Herzlich willkommen Odin Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Lies dich erst mal in Ruhe ein - vielleicht erübrigen sich dann sogar ein paar Fragen, wer weiß?
Bin schon gespannt, was du zu berichten hast - das mit Hick Hack usw. klingt, als hättet ihr einiges hinter euch...

LG
Claudia aus Österreich mit Maremmani Gina, Eliano und Manza

silvi001 Offline




Beiträge: 204

02.05.2009 12:27
#5 RE: Herzlich willkommen Odin Zitat · antworten

auch ein hallo aus berlin
so anstrengend diese hunde sein können so toll sind sie auch. es lohnt sich mit geduld und konsequenz, die mir manchmal fehlt wenn mein charmeur mich ansieht, zu arbeiten. Zu 90% sind die probleme mit anjou beseitigt udn es macht spaß mit ihm spazieren zu gehen oder im hundeverein zu arbeiten

«« Zecken
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen