Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rupp Offline




Beiträge: 536

20.03.2009 14:32
Gäste im Forum Zitat · Antworten

Wann immer man ins Forum schaut, man sieht daß Gäste online sind. Meist sind es mehr Gäste als Mitglieder.
Wir freuen uns über das rege Interesse. Noch schöner wäre eine Beteiligung der Gäste in Form von Beiträgen im Forum.

Liebe Gäste des Forum! Ihr könnt auch Mitglieder im PMA-Club werden. Das verpflichtet zu nichts, außer 10 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr. Und die sind für einen guten Zweck!
Wenn ein Mitglied seinen Mitgliedsbeitrag bis zum Jahresende nicht bezahlt hat, wird es einfach von der Mitgliederliste getrichen. Kündigung der Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Die Mitgliedschaft im Forum kostet übrigens nichts.

Viele Grüße
Rupp

Manuela Offline



Beiträge: 527

29.03.2009 20:53
#2 RE: Gäste im Forum Zitat · Antworten

Hallo Rupp,
ich denk,dass das oft auch wir die Mitglieder sind,die sich nur nicht jedesmal anmelden wenn sie kurz gucken wollen ob was neues geschrieben worden ist.
Ich mach das zumindest öfters so und dann steh ich wahrscheinlich als Gast da .
lieben Gruß
Manuela

Doris Offline



Beiträge: 70

30.03.2009 12:18
#3 RE: Gäste im Forum Zitat · Antworten

Hallo,

mir geht es genau wie Manuela. Ich schau jeden Tag ins Forum, melde mich aber nur an, wennich einen neuen Beitrag entdecke.
Liebe Grüße
Doris

Rupp Offline




Beiträge: 536

31.03.2009 19:03
#4 RE: Gäste im Forum Zitat · Antworten

Hallo Manuela, hallo Doris,

man sollte sich immer anmelden, wenn man ins Forum schaut, zumindest dann, wenn neue Beiträge vorhanden sind. Sonst ist die Sortierung umgekehrt, d.h. ohne Anmeldung werden die ältesten Beiträge zuerst aufgeführt und man muß manchmal mehrere Seiten anklicken und durchscrollen, um das letzte aktuelle Posting lesen zu können.Hat man sich hingegen eingeloggt, kommt der aktuellste Beitrag zuerst.

Liebe Grüße
Rupp

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz