Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Gesundheit
Suzy2 Offline



Beiträge: 31

04.03.2009 11:39
Kurzhaarschock Zitat · Antworten

Hallo ins kalte Deutschland,
während es bei Euch immer noch kalt ist, waren die letzten Wochen hier unverhältnismäßig heiß. Gestern bin ich nach fast fünf Wochen Deutschland endlich wieder zuhause angekommen und hab Suzy eigentlich nur noch am Halsband erkannt: Sie sieht aus wie ein ungefleckter, etwas groß geratener Dalmatiner!!!!!!! und die Puppies, die so wunderschön fluffy waren: Kurzes glattes Fell!!!!!
Nur Puck hat noch ein kleines bißchen Löwenmähne um den Hals, aber sonst sieht auch er eher aus wie ein langbeiniger Kurzhaardackel. (Ich wußte gar nicht, dass er so dünn und zierlich ist - das ändert übrigens gar nichts an seinem üblichen Imponiergehabe - ich hätte es immer wissen können, alles Show, so groß und stark ist er gar nicht - das machen nur die Haare).
Photos folgen.
Viele liebe Grüße aus dem immer noch Sommer
jutta

irene Offline



Beiträge: 190

08.03.2009 13:42
#2 RE: Kurzhaarschock Zitat · Antworten

Hallo Jutta,
stell doch mal bitte die Bilder von deinen geschorenen Hunden ein.Ich bin sehr gespannt.Hier ist übrigens richtiges Sauwetter.Regen und Schnee wechseln sich ab.Sei froh das bei euch die Sonne scheint.
Viele Grüße Irene

Hunde baden  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz