Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rupp Offline




Beiträge: 536

21.02.2009 14:05
Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Hallo zusammen,
um z.B.unsere Welpen-Videos anzusehen, braucht man außer dem MS Media Player(wenn man nur Ton hört) oft auch noch DivX. Dies kann man als Freeware herunterladen.
http://www.vollversion.de/download/divx_67_4393.html

Wer's trotzdem nicht schafft kann mich anrufen.

Viele Grüße
Rupp

irene Offline



Beiträge: 190

21.02.2009 17:33
#2 RE: Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Hallo Rupp,
die Videos mit den Welpen sind einfach wunderschön.Es muß bestimmt sehr schwerfallen die Süßen abzugeben.
Viele Grüße aus der Eifel Irene+Salvatore

irene Offline



Beiträge: 190

26.02.2009 23:57
#3 RE: Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Hallo Rupp,wir haben uns heute noch ein paar Clips von euren Welpen angesehen.Ihr habt ja einen richtig schönen
Welpenspielplatz.Die kleinen strahlen soviel Lebensfreude aus einfach herrlich.Wir könnten stundenlang zuschauen.Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage.
Viel Grüße Irene+Salvatore

irene Offline



Beiträge: 190

07.03.2009 20:34
#4 RE: Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Hallo Rupp,wir haben uns gerade das Video vom 41.Tag angesehen.Ist der Hund bei den Welpen Elena?Auf dem Video wo alle drei Hündinnen mit den Welpen spielen sieht Elena genauso groß aus wie Antonella+Luna aber sie ist doch noch längst nicht ausgewachsen oder?Auf jeden Fall sieht es sehr schön aus wie alle zusammen spielen.
Viele Grüße Irene+Salvatore

Rupp Offline




Beiträge: 536

08.03.2009 14:35
#5 RE: Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Hallo Irene,
ja, auf dem Video mit den Welpen ist Elena. Elena ist schon so groß wie Antonella und jetzt 8 Monate alt. Sie ist sehr an den Welpen interessiert und spielt viel mit ihnen.

Viele Grüße
Rupp

irene Offline



Beiträge: 190

12.03.2009 21:40
#6 RE: Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Hallo Rupp,
die Videoclips sind toll wie immer,nur zu kurz.Kannst Du nicht etwas länger Filmen,es macht mir große Freude die Hunde zu sehen.Elena ist ja eine richtige Schönheit.Ich bin mal gespannt wie ihre Welpen später einmal werden.Wie alt sollte eine Hündin bei ihrem ersten Wurf eigentlich sein
Ach ja,ich wollte dem neu registrierten Mitglied Blackberry antworten aber es geht immer ein Fenster auf in dem es heißt ich hätte keinen zutritt zu der Seite.Wie/wo kann ich denn jetzt antworten
Viele Grüße Irene

irene Offline



Beiträge: 190

12.03.2009 21:43
#7 RE: Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Sorry,das neue Mitglied heißt Blackbelly
Gruß Irene

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 12:16
#8 RE: Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Hallo,
och berry ist ja auch nicht schlecht.
LG Elke

Rupp Offline




Beiträge: 536

15.03.2009 13:59
#9 RE: Videos im Internet ansehen. Zitat · antworten

Hallo Irene,
die täglichen Videos sind ca. 1 Minute lang. Videos brauchen viel Speicherplatz beim Provider-Server (30-40 mal soviel wie ein Foto) und der muß bezahlt werden. Deshalb sind die Videos nicht länger.

Blackbelly antworten kannst Du immer, nur nicht auf die Vorstellung hin. Dies ist absichtlich seit einiger Zeit gesperrt, weil in der Rubrik "Vorstellung" endlose Kommunikationen zu alle möglichen Themen geschrieben wurden.
Du kannst in jeder anderen Rubrik ein Neues Thema aufmachen und Blackbelly dort anschreiben. Als Antwort auf die Vorstellung wäre z.B. die Rubrik "Allgemeines" geeignet.

Eine Hündin muß mindestens 18 Monate alt sein, damit sie im VDH zuchttauglich ist.

Liebe Grüße
Rupp

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen