Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Gesundheit
irene Offline



Beiträge: 190

31.01.2009 15:33
Probleme während der Hitze Zitat · antworten

Hallo,meine Tessa ist gerade in der Hitze,sie hat letzten Sonntag nur ein paar Tropfen Blut verloren und seit dem nichts mehr.Sie liegt viel und jammert.Ist das normal bei der Rasse?Sie ist auch sehr geschwollen,das war bei ihrer ersten Hitze auch nicht so stark.Nach ihrer ersten Hitze hatte sie eine Gebärmutterentzündung die aber zum Glück erfolgrich behandelt wurde.Die Rüden die sich momentan bei uns ums Haus herumtreiben verjagt sie alle.Also will sie keinen ,oder kommt das noch?Ich hatte gedacht das sie so jammert weil sie nicht zu einem Rüden kann.Sie hat sowiso ein extrem teritoriales Verhalten.Sie lässt niemanden ins Haus oder aufs Grundstück,egal ob Mensch oder Tier.Aber das war schon immer so und hat nichts mit der Hitze zu tun.Wie ist das denn bei euren Hündinnen?

Rupp Offline




Beiträge: 536

31.01.2009 16:59
#2 RE: Probleme während der Hitze Zitat · antworten

Hallo Irene,
dieses Verhalten ist nicht normal und Ihr solltet damit zu Eurem Tierarzt gehen.

Liebe Grüße
Rupp

irene Offline



Beiträge: 190

02.02.2009 08:56
#3 RE: Probleme während der Hitze Zitat · antworten

Hallo Rupp,vielen Dank für Deinen Rat.Wir werden heute mit Tessa zum Arzt fahren.Sie frißt und trinkt ganz normal aber irgentetwas hat sie.Nun ja,wir werden es sehen.Und euch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den wunderschönen Welpen von Antonella.Die Bilder sind wirklich herzerweichent.Wie sie so daliegt mit den Welpen sieht sie genauso aus wie Tessa die im Moment ihr Spielzeug um sich herumsammelt.Die Ahnlichkeit ist schon enorm.Ich hoffe sehr das wir in naher Zukunft entlich in den Besitz der Dvd vom Marmmanentreffen in Pfungstadt gelangen,damit ich mir alles noch mal anschauen kann.Mit vielen lieben Grüßen Irene

Vergiftung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen