Wie wohl allgemein bekannt ist, findet das diesjährige Maremmano-Treffen des PMA-Club Deutschland am 20. September in Pfungstadt statt. Organisiert wird das Ganze wieder von Conny. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei Conny an, wenn Ihr zum Treffen kommt. Einzelheiten findet Ihr unter http://www.maremmano-abruzzese-club.de/aktuell.htm
Wir kommen auf dem Rückweg vom Urlaub in Italien nach Pfungstadt. Wer kommt denn von Euch?
Hallo, ich kann auch diesmal leider nicht.Mein Auto ist z.Z kaputt und genau die Woche wo das Treffen ist muss ich Urlaubsvertretung für meine Kollegin machen .Ich wünsch Euch allen aber ganz viel Spaß ,hoffe das es das Wetter gut mit Euch meint und das ihr hinterher viel zu erzählen habt . LGruß Manuela
wir sind auch wieder daheim, setzen unsere Erziehungsversuche bei Elena fort und das ist wirklich eine Herausforderung. Sie randaliert immer noch lautstark, wenn sie etwas will oder ihr nicht gefällt.
Es war schön, alle wiederzusehen und einige neu kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf's nächste Treffen. Vielen Dank auch an Conny für die gute Organisation. Ich stelle in den nächsten Tagen ein paar Bilder ins Internet.
In Antwort auf:wir sind auch wieder daheim, setzen unsere Erziehungsversuche bei Elena fort und das ist wirklich eine Herausforderung. Sie randaliert immer noch lautstark, wenn sie etwas will oder ihr nicht gefällt
Da scheinen wir daeimgebliebenen ja einiges versäumt zu haben... Wer, bitte, ist Elena? Habt ihr eine weitere Hündin?