Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 21:51
#16 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

stimmt *rotwerd* die pfoten sind da net drauf

vielleicht kriegen wir bald mal ein pfotenfoto?

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 08:24
#17 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Soooooooooo jetzt ich konnte leider nicht früher ins Internet irgendetwas hat nicht gestimmt.


Erst mal Danke an meine fleißigen Helfer ein großes Dankeschön an die Kuchen und Salatspender (Anja diese Jahr hab ich von deinem leckeren Salat auch was abbekommen).


Es war voller Erfolg und mir macht es immer viel Freude so viele weiße Hunde auf einmal zu sehn. Mit mit vielen großzügigen Spenden und meinen Betrag hat die Aktion knapp 420.-€ gebracht. Ich habe mich diesmal entschlossen das Geld an http://www.sos-animali-international.com zu spenden.



Gruß Conny


-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Renate Offline



Beiträge: 35

24.09.2008 22:22
#18 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Conny,

das find ich richtig super von Dir. Ich glaube die können es brauchen.

Gruß Renate

Rupp Offline




Beiträge: 536

29.11.2008 11:44
#19 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten
Conny hat jetzt eine CD mit 230 Fotos vom letzten Maremmano-Treffen in Pfungstadt.
Es sollen Fotos von jedem dabei sein. Die Aufnahmen sind von Siggi, der die CD spendet.
Die Foto-CD kostet 15 Euro incl. Versandkosten. Der Erlös geht wieder an eine Tierschutzorganisation.
Die CD kann bei Conny bestellt werden.
Email : Kindingers-Lisbeth@t-online.de


Viele Grüße
Rupp
Seiten 1 | 2
«« Puppies
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen