Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 17:03
#16 RE: dumme Frage Zitat · antworten

ups. irgendwie hat sich mein beitrag jetzt vor rupps beitrag geschoben? hab ich nun gedrängelt?



lg brigitte

Rupp Offline




Beiträge: 536

28.06.2007 17:08
#17 RE: dumme Frage Zitat · antworten

Liebe Brigitte,
Du hast nicht gedrängelt. Ich habe meinen ersten Beitrag gelöscht, weil die Links nicht funktionierten.
Aber Deine maremanin finde ich obergrauslich.
Das richtige Maremmana finde ich besser.

Liebe Grüße
Rupp

Suzy Offline



Beiträge: 351

29.06.2007 00:26
#18 RE: dumme Frage Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,
hier heißen sie einfach nur Maremma Sheepdog und das Sheepdog läßt man weg, also Maremma. (Aber es heißt auch Brekie (breakfast) und Teli (Television) und Hubbi (Husband)......)
Dominic erzähl doch mal, wie Du Deine beiden dazu gebracht hast, bei der Herde zu bleiben? Brauchen die Alpakas Beschützer? Ich dachte immer Alpakas werden ihrerseits auch als Beschützer von Schafsherden eingesetzt?
Viele Grüße
jutta

Suzy Offline



Beiträge: 351

20.11.2007 10:52
#19 RE: dumme Frage Zitat · antworten

Hallo Rupp,
ich hab noch ne dumme Frage:
Wie macht man das beim Antworten und Zitieren, dass da ne Linie kommt und z.B. "Conny schrieb (oder so) und dann der zu zitierende Text eingerückt???
Jihh, sorry ich hab wirklich keine Ahnung.
Viele Grüße
Jutta
(heute einhändig, weil ich mir ne Schafsimpf-Nadel in die Hand gerammt habe)

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 14:32
#20 RE: dumme Frage Zitat · antworten

Hi Jutta!

In Antwort auf:
Hallo Rupp,
ich hab noch ne dumme Frage:
Wie macht man das beim Antworten und Zitieren, dass da ne Linie kommt und z.B. "Conny schrieb (oder so) und dann der zu zitierende Text eingerückt???
Jihh, sorry ich hab wirklich keine Ahnung.
Viele Grüße
Jutta
(heute einhändig, weil ich mir ne Schafsimpf-Nadel in die Hand gerammt habe)



Meinst du so???


Bin zwar nicht Rupp, aber ich mach das immer so, dass ich den Text, auf den ich antworten will kopiere und dann in meine Antwort auf "quote" gehe - dann mußt du nur noch deinen Text zwischen die zwei "quote" in eckigen Klammern kopieren

LG
Claudia

Rupp Offline




Beiträge: 536

20.11.2007 14:33
#21 RE: dumme Frage Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie macht man das beim Antworten und Zitieren, dass da ne Linie kommt und z.B. "Conny schrieb (oder so) und dann der zu zitierende Text eingerückt???


Hallo Jutta,
man kann dies durch Klicken auf den Button "quote" , anschließend gewünschten Text markieren (blau), auf blau markierten Text mit rechter Maustaste klicken, auf "Kopieren" klicken, zurück zu Deiner Antwort, mit rechter Maustaste zwischen die beiden [quote] klicken und auf "Einfügen" klicken.

Klickst Du dann auf "Vorschau" kannst Du sehen, was Du gebastelt hast.

Liebe Grüße
Rupp

Suzy Offline



Beiträge: 351

20.11.2007 20:43
#22 RE: dumme Frage Zitat · antworten

In Antwort auf:

man kann dies durch Klicken auf den Button "quote" , anschließend gewünschten Text markieren (blau), auf blau markierten Text mit rechter Maustaste klicken


danke
jutta
PS: Wieso wußtet Ihr das alle?????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen