Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Allgemeines
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 22:33
Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Heute ist nicht mein Tag....

Kommt da so ein idiotischer Jagdhund herrenlos in meine Einfahrt, drückt von aussen mein Tor auf und fängt ein Hundegemetzel an... ich gehe dazwischen und werde natürlich prompt gebissen... vom Jagdhund, nicht von meinen...

Endergebis: rechte Hand in Gips, 3,5h in Krankenhaus (Ärztestreik in Österreich) und die nächsten Tage jeden Tag Wundkontrolle im Krankenhaus... und wenn wir den Halter nicht finden, dann kriege ich am Sonntag auch noch eine Tollwutprophylaxe....

Also nicht böse sein, aber ich plage mich sehr beim tippsen mit dem linken Zeigefinger...werde die nächsten Tage nicht viel schreiben...

LG
Claudia

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 22:50
#2 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

ich wünsche dir ganz viel gesundheit und gute besserung!

so ein sch** aber auch.

liebe grüsse
brigitte

Jennie Offline




Beiträge: 122

27.06.2008 23:27
#3 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Meine Güte Claudia, Du greifst aber zur Zeit auch in die Vollen!

Ich hoffe das der Halter gefunden wird und du keine Prophylaxe benötigst.

Für deine geschundene Hand wünsch ich dir eine ganz schnelle Heilung, ist bei Bissen ja immer so langwierig *jerk*

*dichmalumärmel*

Jennie

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 15:59
#4 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Hallo Claudia,
auch ich wünsche dir gute besserung.
ich haoffe das ihr den halter findetn und das du nichts zurückbehältst.

alles gute für dich

gruß christa

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 21:27
#5 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Hey,

das ist ja wohl wie im Film gelaufen! Gute Besserung.

Suzy2 Offline



Beiträge: 31

30.06.2008 07:02
#6 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Oh, Du Arme!
Gute Besserung und schon Dich.
Cheers
jutta

Rupp Offline




Beiträge: 536

30.06.2008 11:14
#7 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Hallo Claudia,
gute Besserung für den momentanes Handicap.
Man sollte aber auch nicht zwischen sich beißende Hunde fassen.
Deine Hunde wären mit dem Eindringling schon solange fertig geworden, bis Du Dich ausreichend bewaffnet (Besen, Schaufel, Stock o.ä.) hättest.
Wenn Deine Hand wieder geheilt ist, schreib mal wieder.

Liebe Grüße
Rupp

Jennie Offline




Beiträge: 122

03.07.2008 12:54
#8 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Hey Claudia,
wie geht es deiner Hand?
Hat die Polizei denn nun was herausbekommen?

LG
Jennie

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 13:19
#9 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Tja - die rechte Hand ist schon wieder recht gut belastbar...es wird jeden Tag besser! Die Wunde ist aber immer noch offen, ich brauche einen Verband und kann mit dem Daumen nur sehr begrenzt Druck ausüben...
Glücklicherweise hat sich die Wunde aber nicht weiter entzündet... Und es ist mir seeeehhhr schwer gefallen, Ruhe zu geben (ich hatte ja nie wirklich Schmerzen!).

Die Polizei konnte leider den Halter nicht ausforschen... sie haben mir aber versprochen (da in letzter Zeit immer mehr frei streunende Hunde in unserer Gegend gemeldet werden) in Zukunft vermehrt gegen Hundehalter, die ihre Hunde nicht adäquat verwahren, vorzugehen...

LG
Claudia

Jennie Offline




Beiträge: 122

14.07.2008 15:57
#10 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Hi
Was sich so mancher HuHalter so denkt, dass möcht ich manchmal gern wissen.
In Dänemark hab ich das auch wieder gehäuft bemerken müssen, wie gedankenlos manche Halter sind....laufen dort über Privatgelände zwischen ballspielenden Kindern mit unangeleinten DSH durch....

Ich hoffe das deine Hand nun schon viiiiel besser ist.

LG
Jennie

Manuela Offline



Beiträge: 514

14.07.2008 20:47
#11 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Huhu,
hat das was mit der Rasse zu tun
lg
Manu

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 09:51
#12 RE: Nicht böse sein, wenn ich nicht antworte... Zitat · antworten

Danke der Nachfrage... dem Pfötchen geht´s soweit schon ganz gut!

Habe gerade nochmals mit der Polizei telefoniert, nachdem ich am Wochenende noch einen Tipp bekommen habe, wem der Hund gehören könnte... mal sehen...

LG
Claudia

«« Urlaub
Was ist los? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen