Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Manuela Offline



Beiträge: 516

07.07.2008 13:37
#16 RE: Was ist los? Zitat · antworten

Hallo Conny,
schade das du kaum noch Zeit oder Lust hast (ich fand es immer schön mit dir ).bei mir sieht es zwar auch nicht wirklich besser aus,aber ich nehm mir einfach die Zeit für mich ab und an noch zu schreiben,sonst gäb es nur noch Arbeit ,Kinder und Haushalt für mich .

Das is aber auch ne süße die du da hast, find ich schon toll das du sowas machst.

Eigentlich sollte man an dieser Stelle eigentlich mal allen Leuten die sich solch einer Sache annehmen und sich für den Tierschutz einsetzen ein großes Lob und Anerkennung aussprechen. !!!!!!!!!
lieben Gruß
Manuela

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 22:01
#17 RE: Was ist los? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Eigentlich sollte man an dieser Stelle eigentlich mal allen Leuten die sich solch einer Sache annehmen und sich für den Tierschutz einsetzen ein großes Lob und Anerkennung aussprechen. !!!!!!!!!



Danke Manu das klingt schön. Doch das machen schon recht viele sich aktiv im Tierschutz zu beteiligen leider ist fast jeder für sich alleine den Tierschutz ist ein Fass ohne Boden


Gruß Conny


-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 13:23
#18 RE: Was ist los? Zitat · antworten

@ Silvi

Ich kann dich ja sooo gut verstehen! Ich kann seit gut 10Tagen nicht mit meinem Wauzis raus... immer nur mit einem, das ist schon fast langweilig
Und die Hausarbeit macht sich auch nicht von selbst, oder? Hat´s dir die linke oder die rechte Hand erwischt???

mitfühlende Grüße
Claudia

silvi001 Offline




Beiträge: 204

10.07.2008 09:54
#19 RE: Was ist los? Zitat · antworten

hallo
ja na wenn schon denn schon,es war die rechte hand und zur kröung bin ich beim ths auf dme hundeplatz blöd aufgetreten und kann nicht laufen.ein toller schmerz durchschoss die wade.
es ist irgendwie verhext. und mein mann ist voll begeistert mit anjou allein laufen zu müssen

silvi

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 10:00
#20 RE: Was ist los? Zitat · antworten

Au weh!

Aber nu ist dann gut, oder? Das kannst du deinem Mann nämlich auf Dauer nicht zumuten - ich muss auch auf mich aufpassen, denn mit allen 3en geh ich nicht, wenn ich nur die Linke habe...

Gute Besserung!
Claudia

silvi001 Offline




Beiträge: 204

10.07.2008 10:01
#21 RE: Was ist los? Zitat · antworten

hi
gestren wäre ich beinahe hingefallen und habe gesagt verdammt ich breche mir noch das bein
um himmels willen hat mein mann gerufen pass bloß auf

da hat einer angst das er 6 wochen lang mit dme hund gehen muss wo er doch so lauf faul ist
grins

Seiten 1 | 2
Grösse »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen