Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Rupp Offline




Beiträge: 536

18.02.2008 10:28
Welpen Zitat · antworten
Hallo zusammen,

Luna hat gestern ihre Welpen bekommen, 5 Hündinnen und zwei Rüden. Alles Mordsbrocken, durchschnittlich 650 Gramm. Der Schwerste hatte 723 Gramm Geburtsgewicht. Jetzt ist mir auch klar, wo Luna's dicker Bauch herkam.
Und ich hatte schon einen besonders großen Wurf vermutet. Bei einem Normalgewicht von 500 Gramm wären es 9 Welpen
gewesen.
Alle sind gesund und sehr lebhaft und machen ordentlich Krach. Die ersten Fotos sind bereits auf Luna's Homepage
(http://www.maremmano.name/WelpenB1.htm).

Viele Grüße
Rupp
Christa ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 10:58
#2 RE: Welpen Zitat · antworten

holl rupp,
gratuliere zum wurf, allse gute für luna und babys.
gruß christa

Manuela Offline



Beiträge: 514

18.02.2008 14:15
#3 RE: Welpen Zitat · antworten

Hallo Rupp,
herzlichen Glückwunsch das alles so toll geklappt hat.

die sind ja süüüüßßßßß.
Da wünsch ich Euch allen alles gut und das es nicht zu viele schlaflose Nächte gibt
lieben Gruß
Manuela

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 16:03
#4 RE: Welpen Zitat · antworten

Hallo Rupp!

Ganz herzliche Gratulation zu den neuen Erdenbewohnern und alles Liebe an die Mama Luna!

Ich wünsch´ euch gute Nerven für die nächsten Wochen! Und bitte - wir wollen natürlich dann wieder fotos sehen, wenn die Kleinen in 3 Wochen anfangen, jede Menge Unfug zu machen!

LG
Claudia

Rupp Offline




Beiträge: 536

19.02.2008 17:37
#5 RE: Welpen Zitat · antworten
Hallo Claudia,
ich werde jeden Tag 2 Fotos vom Vortag auf Luna's Homepage stellen. Dann könnt ihr die Entwicklung der sieben (Kraft-)Zwerge verfolgen. Gestern waren schon alle Welpen für ihre neuen Besitzer reserviert.

Liebe Grüsse
Rupp
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 09:33
#6 RE: Welpen Zitat · antworten

Boah!

Da hast du wohl echt keine Probleme, die Welpen gut unterzubringen! Freut mich sehr für die Kleinen, dass sie schon sichere Plätze haben!

LG
Claudia

Jennie Offline




Beiträge: 122

21.02.2008 14:56
#7 RE: Welpen Zitat · antworten

Hi Rupp

Meinen Glückwunsch, ein toller Haufen kleiner Fellberge!

Bin auch weitere Fotos gespannt...!

LG
Jennie

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 16:47
#8 RE: Welpen Zitat · antworten

Hallo Rupp,

auch von mir herzlichen Glueckwunsch. Das sind ja wirklich Brocken! Nun, wenn man naruerlich den Vater sieht, kann ich einiges verstehen. Brave Luna!

lg Gruss

Bianca

Jennie Offline




Beiträge: 122

22.02.2008 18:27
#9 RE: Welpen Zitat · antworten

.....darf ich fragen in welche Bundesländer die kleinen Fellbündel gehen werden?

LG
Jennie

Suzy Offline



Beiträge: 351

23.02.2008 09:34
#10 RE: Welpen Zitat · antworten

Lieber Rupp,
verspätet, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und ein an Luna. Die Kleinen und Luna sehen gesund und munter aus. Gibst Du denen Namen?
Viele Grüße
jutta

Rupp Offline




Beiträge: 536

06.03.2008 08:42
#11 RE: Welpen Zitat · antworten

Hallo Jutta,
ich komme im Moment wenig dazu, ins Forum zu schauen oder zu schreiben.
Wir vergeben diemal keine Namen, sondern lassen sie von den Welpenkäufern aussuchen.

Liebe Grüße
Rupp

silvi001 Offline




Beiträge: 204

08.03.2008 10:32
#12 RE: Welpen Zitat · antworten

hallo rupp
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
silvi

silvi001 Offline




Beiträge: 204

08.03.2008 18:27
#13 RE: Welpen Zitat · antworten

hallo rupp
nur zur info beim internet explorer gehen alle links bei firefox gehen nur die blau hinterlegten links auf der welpenseite.
mein mann meint schade das die welpen alle gleichfarbige bändchen um haben so kann man sie nicht unterscheiden und die entwicklung besser verfolgen.bei unserer züchterin waren die bändchen farbig.
aber die kleinen sind allerliebst und sie haben eine sehr gute fürsorgliche mutti

silvi

Rupp Offline




Beiträge: 536

09.03.2008 10:06
#14 RE: Welpen Zitat · antworten
Hallo Silvi,
die Welpen tragen deshalb weiße Halsbänder, weil diese aus 2 Klettband-Teilen zusammengesetzt sind und je nach Wachstum über 8 Wochen weitenverstellbar sind. Die Halsbänder sind anfangs mit Nummern (zur Unterscheidung beim Wiegen), anschließend mit dem Namen (den diesmal die Welpenkäufer aussuchen dürfen) beschriftet.
Wir finden es außerdem viel interessanter, die Welpen an ihrem Aussehen oder Verhalten zu erkennen.
Farbige Klettbänder ( bis auf schwarz und weiß)habe ich noch nicht gesehen. Andere Halsbänder müßten alle paar Tageerneuert werden.
Was Firefox betrifft, weiß ich nicht was dort funktioniert und was nicht. Ich weiß nicht, warum überhaupt jemand Firefox benutzt. Ich habe früher mal für Internet Explorer und Firefox programmiert, mache ich jetzt aber nicht mehr.

Liebe Grüße
Rupp
silvi001 Offline




Beiträge: 204

09.03.2008 12:59
#15 RE: Welpen Zitat · antworten

hallo rupp

es ist uns auch nur aufgefallen weil mein mann firefox benutzt.
anjou hatte nen braungrünes gehäckeltes wollhalsbund um so konnte man ihn auf den videos und bildern besser erkennen.war ja auch nur ne anmerkung.
sie sind herzallerliebst.ich nehme alle!!!!!
gruß silvi

Seiten 1 | 2
«« carusu
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen