Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.973 mal aufgerufen
 Allgemeines
casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 20:59
carusu Zitat · antworten

hallo zusammen,

wollte nur mal unseren kleinen carusu (uebersetzt: kleiner junge) vorstellen, der mich sehr viel freude macht. heute hat er einen rieseigen knochen bekommen.der war fast groesser als er. ihr haettet den mal sehen sollen!!! hat sich sofort in seine huette verzogen.

lg bianca

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 21:08
#2 RE: carusu Zitat · antworten

hat nicht geklappt mit dem bild

Angefügte Bilder:
Bild180.jpg  
Renate Offline



Beiträge: 35

17.02.2008 10:31
#3 RE: carusu Zitat · antworten

Hallo Bianca,
das ist ja ein süßer Kerl. Wie alt ist er denn?
Noch viel Spaß mit ihm.
LG Renate

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 11:54
#4 RE: carusu Zitat · antworten

hallo renate,

carusu ist am 22.12.07 geboren und unser ganzer stolz. er haelt unser ganzes rudel auf trapp. am liebsten hat er, wenn ich ihn buerste, dann legt er sich auf den rucken und macht sich ganz lang. leider koennen wir ihn nicht behalten. bei 7 maremmanos wird es langsam eng. und wir erwarten bald einen neuen wurf.

lg gruss

bianca

Renate Offline



Beiträge: 35

17.02.2008 20:22
#5 RE: carusu Zitat · antworten

Hallo Bianca,

dann wünsch ich Euch viel Glück, daß ihr geeignete Leute für ihn findet.
LG Renate

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 15:53
#6 RE: carusu Zitat · antworten

Auch von mir viel Glück bei der Suche nach guten Menschen für den Kleinen. Süß ist er ja, da wird sich doch hoffentlich der richtige Mensch in ihn verlieben...

LG
Claudia

werner ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 01:56
#7 RE: carusu Zitat · antworten

Hast du Carusu noch ?
Der sieht genau aus wie meine Kleine und ist am gleichen Tag geboren.
Wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt, könnte ich mir einen Spielgefährten für sie vorstellen.
Wächst hier total einsam auf, die Kleine.
Hier gibts weder der Englischen Garten noch die Leute, die sich zwanglos mit ihren Hunden irgendwo regelmäßig einfinden.
Im Gegenteil, jeder Hund an der Leine und Begegnungen werden strikt vermieden.
Kein Hund in der Nähe, kein Spaziergänger mit Hund, der nicht , kaum in Sicht , sofort verschwinden würde ....
Lauter Autistenhunde hier.
Wenn ich den Job nicht noch bräuchte .....

Wie auch immer, hier muß man sich selbst helfen. Ev. doch einen zweiten Welpen.

Grüße,
Werner

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 15:10
#8 RE: carusu Zitat · antworten

Hallo Werner,

Carusu habe ich noch, ist aber schon verkauft. Und zwar fliegt er nach Kanada. Eine deutsche Familie, die dort lebt, hat ernsthafte Probleme mit Woelfen (sie leben mitten im Wald fernab vom naechsten Dorf). Die Woelfe haben schon einer ihrer Hunde getoetet und hoffen nun auf Carusu, der wenn er gross und stark ist den Woelfen die Meinung sagt...

Wenn ich mich richtig entsinne, kommst Du aus Osnabrueck, richtig? habe eine Freundin, die mich dreimal im Jahr besucht und auch jetzt Mitte Mai wieder kommt. Haben Anfang Mai auch wieder einen neuen Wurf. Event. koennte man da was machen.

Bianca

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 15:14
#9 RE: carusu Zitat · antworten

mittlerweile ist Carusu auch schon gewachsen

Angefügte Bilder:
foto 018.jpg   foto 4.april 2008 023.jpg  
werner ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 00:14
#10 RE: carusu Zitat · antworten

Wie groß könnten deine Welpen werden ?
Sind deine Hündinnen eher zierlich oder eher groß ?

Lieber hätte ich ja einen jüngeren Maremmano aus z.B. Rieti genommen, wenn es dort wirklich so schrecklich ist, wie im Netz behauptet.
Demnach wäre dort überhaupt kein Auslauf, nur Zwinger. Und die Hündin in meinem Link, die angeblich seit Monaten vermittelt ist, steht immer noch im Netz, mit einem Foto, das offensichtlich vom Rieti-Besuch 2006 stammt.
Sehr suspekt, das Ganze.
Statt Verbesserung für die Tiere entweder die perfekte Musterfamilie, gibts die noch?, oder vergammeln lassen.
Macht mich schon traurig.

Aber der Zwiespalt im "Tierschutz" ist ja alt ....
In München holt der "Tierschutz" manchmal Hunde aus großen Wohnmobilen und nichts ist mit wiederkriegen.
Als wenn Bindungen so einfach auszutauschen wären. Hund fragt niemand. Und dann an Labors verkaufen, denn Tierheim ist ja immer voll.


Meine Kleine macht bisher den Eindruck, als wollte sie klein bleiben, leider habe ich keine Waage, sonst würde ich mal mit Carusu Gewicht vergleichen.
Wenn einen Zweithund, dann soll er größer werden.
Bin noch am Überlegen, ob's ein Rüde sein soll.
Streßärmer lebt sichs mit 2 gleichen. Wenn die Hündinnen nicht oft so klein blieben ....

Gruß in den Süden,
Werner

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 17:04
#11 RE: carusu Zitat · antworten

Hallo Werner,

Carusu ist dreieinhalb Monate und wiegt 22 kg. Er hat einen sehr stabilen Koerperbau und ich gehe davon aus, dass er mal gross und schwer wird. habe eine sehr schlanke hoch gebaute Huendin, die ca. 68 cm hoch ist und 36 kg wiegt, eine anderthalbjaehrige Huendin, die mit 70 cm Hoehe und 40 kg Gewicht eher zu den schwerer gebauten gehoert und eine weitere Huendin, die mit 65 cm eher niedrig geblieben ist. Also ganz unterschiedlich. Meine Rueden sind zwischen 71 und 73cm hoch und wiegen zwischen 45 und 55 kg.

Bianca

Doris Offline



Beiträge: 70

14.04.2008 17:41
#12 RE: carusu Zitat · antworten

Hallo Werner,
auch ich habe so ein Riesenbaby von Maremmanohündin (scherz...). Da ich viele Wochen im Jahr in den Marken bin und die Maremmi bei der Arbeit beobachten kann, war für mich klar - wenn meine alte Hovawarthündin über die Regenbogenbrücke gehen muß, dann gibt es einen Maremmano. Auch wollte ich einen von der Schulterhöhe kleineren Hund als meine Bijou war - darum eine zierliche Maremmanodame. Diese - Neve genannt- wuchs uns wuchs und hat jetzt stattliche Schulterhöhe von 69cm!

Gruß
Doris

Dorper-Schafzucht Offline



Beiträge: 30

20.04.2008 21:09
#13 RE: carusu Zitat · antworten

mei...is der süß hoffentlich kann er den Wölfen die Stirn zeigen...und sagen hier ist Schluß

silvi001 Offline




Beiträge: 204

01.05.2008 10:36
#14 RE: carusu Zitat · antworten

hallo
ach ist der süß!!!
schade das es zu früh für uns ist mit nem zweithund.

silvi

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 13:45
#15 RE: carusu Zitat · antworten

Hallo,

so wie es im Moment aussieht, sieht Carusus Reise nach Kanada nicht ganz so gut aus. Habe zwar alle Papiere fertig, die er fuer die Einreise braucht, aber die Kosten sind enorm hoch. Habe vielleicht einen Flugbegleiter, der sowieso nach Vancouver fliegt und ihn mitnimmt. Hoffe, dass das klappt. Drueckt mal die Daumen, denn die Familie, die ihn haben moechte, ist mir sehr sympathisch.

Bianca

«« Ben & Artie
Welpen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen