Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Ernährung
Anja ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 15:23
...Kekse... Zitat · antworten

Liebe Brigitte,
war gestern, nach Anweisung, mit Conny spazieren (2 Stunden im strömenden Regen).
Conny hatte als Wegzehrung diese köstlichen, verschiedenfarbigen Kekse mit (die weißen schmecken am Besten), die sie wohl von Dir bekommen hat.
Könntest Du mir den Namen und den Hersteller verraten. Bekannte fahren Pfingsten in die Schweiz, die müssen mir unbedingt welche mitbringen.
Die Hunde fanden die übrigens auch nicht schlecht!!!
Danke!!!
LG, Anja

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 20:56
#2 RE: ...Kekse... Zitat · antworten

hallo anja

die waren von der firma "schweizer"....wie auch sonst*lach*.also die firma heisst wirklich so.
nein, im ernst. ich kann euch , dir udn conny auch welche schicken.

wsa die hunde sonst ja auch gerne haben sind die frolic ringli. die komplett nahrung. diese ringe, die kann man gut vierteln in einer hand, die gäbe es auch bei euch. sogar in der kleineren ausführung, mit rind, huhn, gemüse etc.

lg brigitte

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 11:50
#3 RE: ...Kekse... Zitat · antworten

Hallo Brigitte,
komme gerne darauf zurück, falls ich sie nicht bekomme...
Aber Conny und ich kommen ja vielleicht im August zu Euch in die Schweiz!
-.....den Entzug werden wir bis dahin überstehen müssen.
Ganz liebe Grüße,
Anja und das Krümelmonster

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 14:21
#4 RE: ...Kekse... Zitat · antworten

In Antwort auf:
den Entzug werden wir bis dahin überstehen müssen.



ich nehm an du meinst den entzug von mir?
*frechgrins*


lg brigitte

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 18:15
#5 RE: ...Kekse... Zitat · antworten


...welchen denn sonst...???
...bist mir binnen 2 Tagen derart an`s Herz gewachsen...

Augenzwinkernde Grüße,
Anja

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 13:00
#6 RE: ...Kekse... Zitat · antworten
Wir fahren mit SICHERHEIT in die Schweiz Anja, ich fahr aber schon ende Juni mit Peter ein wochenende ich schreib Brigitte das sie bitte ein paar Tüten mehr einkauft da kann ich dir welche mitbringen damit wir unterwegs nicht verhungern


Gruß Conny


---------------------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
---------------------------------------------------------------------------------

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 14:08
#7 RE: ...Kekse... Zitat · antworten

brauchst es nicht zu schreiben, habs gelesen


ich kauf für euch eindarfs sonst noch was sein?

«« Putz fressen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen