Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Spiel, Spass, Motivation
Rupp Offline




Beiträge: 536

15.05.2007 19:12
Spass Zitat · antworten

Hallo Conny,

ich wußte bisher nicht, daß Du jetzt in die Modebranche eingestiegen bist, bis ich folgende
Anzeige fand:

Stretchjeans_ "Conny", K- Größe
Stretchjeans "Conny", die Schlankmacher Jeans, macht optisch eine schlanke Figur! Etwas niedrigere Leibhöhe, leicht ausgestellte Beinform. Innenbeinl...


Liebe Grüße
Rupp

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:35
#2 RE: Spass Zitat · antworten

Prruuuust!

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:35
#3 RE: Spass Zitat · antworten

*pruuuuuust*


da leg ich mich flach

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:36
#4 RE: Spass Zitat · antworten

claudia, wir prusten gerade gemeinsam

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:38
#5 RE: Spass Zitat · antworten

Arme Conny - ist net bös gemeint!!! Aber ich fall gleich vom Stuhl!

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 09:55
#6 So lacht Luke... Zitat · antworten

Hallo Conny,
habe gestern abend gesehen,dass, in Verbindung mit "Germanys next topmodel" und "Colgate", Deutschlands schönstes oder strahlendstes Lachen gesucht wird....
Wäre das nicht die Gelegenheit, Luke auch mal an einer "competition" teilnehmen zu lassen???

Ganz liebe Grüße,
Anja

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 13:57
#7 RE: So lacht Luke... Zitat · antworten

grins


meinst du, so in dem stil: luke , germanys next dog model?
kriegt der dann auch laufstegtraining vom bruce? ich mein...die hätten ja was gemeinsam. bruce und der luke. die haltung der beine *pruuuuuuuust*

ja, ich gebs zu, ich hab diesendung auch schon geguckt.....*rotwerd*


lg brigitte

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 15:04
#8 RE: So lacht Luke... Zitat · antworten

....ganz genau so, liebe Brigitte!!!
Das Rotwerden kannste Dir auch sparen,- alle anderen geben`s nämlich bloß nicht zu.
Das Catwalktraining müsste Luke dann auch ein wenig ernster nehmen, denn "we want it more sexy and more drama".....
Liebe Grüße,
Anja

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 20:58
#9 RE: So lacht Luke... Zitat · antworten

naja, anja......weisst du. sexy liegt der luke ja schon da mit überkreuzten beinen


aber ob das für eine karriere reichen würd?

lg brigitte

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 16:18
#10 RE: So lacht Luke... Zitat · antworten

Meine Damen und Herren jetzt reicht es ja wohl natürlich würde Luke den DOG-Walk gewinnen das steht doch außer Frage



Rupp wo gibt es den die Hosen zu kaufen da is vielleicht bei mir noch was zu machen


Gruß Conny

---------------------------------------------------------------------------------
" ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "
---------------------------------------------------------------------------------

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 17:03
#11 RE: So lacht Luke... Zitat · antworten

*lach* aber nicht dass du dem luke die conny hosen anziehst.....udn der dann über den dog walk stelzt.

ach nein, ich vergass...conny...*pruuuust* bei euch hast ja du die hosen an

Rupp Offline




Beiträge: 536

19.05.2007 23:16
#12 RE: So lacht Luke... Zitat · antworten
Hallo Conny,
ich weiß nicht, wo's diese Hosen gibt. Versuchs doch mal über Google.

Liebe Grüße
Rupp
«« Springen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen