Hallo Conny, habe gestern abend gesehen,dass, in Verbindung mit "Germanys next topmodel" und "Colgate", Deutschlands schönstes oder strahlendstes Lachen gesucht wird.... Wäre das nicht die Gelegenheit, Luke auch mal an einer "competition" teilnehmen zu lassen???
meinst du, so in dem stil: luke , germanys next dog model? kriegt der dann auch laufstegtraining vom bruce? ich mein...die hätten ja was gemeinsam. bruce und der luke. die haltung der beine *pruuuuuuuust*
ja, ich gebs zu, ich hab diesendung auch schon geguckt.....*rotwerd*
....ganz genau so, liebe Brigitte!!! Das Rotwerden kannste Dir auch sparen,- alle anderen geben`s nämlich bloß nicht zu. Das Catwalktraining müsste Luke dann auch ein wenig ernster nehmen, denn "we want it more sexy and more drama"..... Liebe Grüße, Anja
Meine Damen und Herren jetzt reicht es ja wohl natürlich würde Luke den DOG-Walk gewinnen das steht doch außer Frage
Rupp wo gibt es den die Hosen zu kaufen da is vielleicht bei mir noch was zu machen
Gruß Conny
--------------------------------------------------------------------------------- " ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN " ---------------------------------------------------------------------------------