Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Who is who?
GiNiNa Offline



Beiträge: 1

19.02.2018 11:51
Grüße aus der Maremma Zitat · antworten

Hallo an alle lieben Leute hier im Forum, mein Name ist Julia und ich wohne seit sieben Jahren in der südlichen Toskana, Provinz Grosseto.
Bei meinem allerersten Besuch in der Maremma vor 9 Jahren bin ich zum ersten Mal mit dieser tollen Hunderasse, die uns hier zusammenbringt, in Berührung gekommen.
Ein Treffen mit Folgen...;))) Mittlerweile haben mein Partner und ich drei Maremmano Hündinnen: Mutter Gianna und ihre beiden Töchter Nica und Nana.
Gianna hat uns insgesamt 17 wundervolle Welpen aus drei verschiedenen Würfen geschenkt. Im Alter von sechs Jahren haben wir sie zum letzten Mal decken lassen und aus diesem letzten Wurf zwei Hündinnen behalten. Dann, über drei Jahre später, haben wir uns entschieden, unsere Nana zum ersten Mal zu einem ausgesuchten Rüden zu bringen. Das war vor ca. sieben Wochen, dann am Sonntag, den 11.02.2018 war es soweit und nach einer sehr unruhigen, schlaflosen Nacht ging es morgens um 6 Uhr mit der Geburt los. Leider kam es dann zu Komplikationen und von insgesamt sechs Welpen haben es nur vier ins Leben geschafft...
In Anbetracht der Schwierigkeiten bei der Geburt (per Kaiserschnitt) und der Tatsache, dass es Nanas erster Wurf war, überwiegt dennoch die Freude über vier gesunde Welpen und eine mittlerweile wieder muntere Nana, die ihren Mutterjob ausgeszeichnet angenommen hat und sich rührend um ihren Nachwuchs kümmert.
Wer mehr über unsere drei Maremmano Hündinnen und die vier süßen neuen Erdenbewohner erfahren möchte, ist dazu eingeladen, unsere Homepage www.maremmano.org zu besuchen.
Mit den allerbesten Grüßen aus der einzigartigen Maremma
Julia mit Gianna, Nica, Nana und den winzigen Fellnasen

Anita Offline




Beiträge: 18

25.03.2018 17:05
#2 RE: Grüße aus der Maremma Zitat · antworten

Hallo Julia!

Hab mich gerne durch Eure Homepage geklickt. Wanderhuebsche Hunde und Welpen habt ihr, wirklich!!
Sollten wir uns mal für einen 2. Maremmano entscheiden, wuerden wir bei Euch anfragen.

Liebe Gruesse aus Salzburg

Bianca G Offline




Beiträge: 12

01.04.2018 16:13
#3 RE: Grüße aus der Maremma Zitat · antworten

Liebe Julia,

habe eben Eure Homepage besucht und bin ganz begeistert: so schöne Hunde! Gratuliere!

Herzliche Ostergrüße
Bianca & Familie mit Hella

Hans-Georg Offline




Beiträge: 140

02.04.2018 10:28
#4 RE: Grüße aus der Maremma Zitat · antworten

Hallo Julia,
auch ich finde die HP super gut und Euere Hunde wunderbar,
wenn mein Haus mehr Platz hätte würde ich an einen 2. Maremmano
aus Euerer Zucht denken!

Schöne Ostergrüße von Hage, Edwin + Nico

Grüße aus dem Bayerischen Wald
d' Hage

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen