Hallo Zusammen, weiß einer wie oft und wie viel man von der Rote Beete füttern darf. Habe schon geforscht und einiges gefunden aber nicht wie oft man Rote Beete fütter darf. Leo steht total auf Rote Beete. Er mark so wie so gerne Möhren, Äpfel und Rote Beete. Muss Rote Beete gekocht werden oder Roh gefüttert werden? Roh findet Leo besser. Unsere TA meinte, wir solten die lieber nicht Füttern wegen seiner Kronischen Darmentzündung.
Hallo Christa, ich find das toll wenn Hunde sowas fressen,bei unserem Micky ist das immer so ne Glückssache.Ich sag immer ,,er ist überhaupt kein Hund",er mag noch nichtmal Fleischwurst Wie viel sie davon fressen dürfen weiß ich nicht,aber mir fällt da grad so spontan das Carotin ein,nicht das du bei zuviel ein rosa Hund bekommst. lieben Gruß Manuela
Hallo Manuel Ein rosa Hund ist doch mal was anderes. So viel bekommt er ja nicht, jeden Tag nur 1X Möhre und Apfel. Fleischwurst mag Leo zwar auch aber die bekommt er nicht.... mehr .....zu viele Fette, dann lieber Möhren und Rote Beete Chips oder auch Putenfleisch, als Leckerli. Gruß christa PS. Mal schauen ob Leo balt Rosa ist.
Also Gemüse bekomme ich meinen praktisch gar nicht oder nur fein püriert in Verbindung mit Fleisch rein - sei froh, dass dein Leo sowas freiwillig frisst.
Wenn du einen rosa Hund hast, wollen wir aber bestimmt Fotos sehen! - Ich hatte schon mal einen mit pinken Vorderbeinen! Habe die Fotos aber nicht hier im Büro - wenn ich Zeit habe, stelle ich sie von zuhause aus ein... Dann kannste dir mal eine Vorstellung machen, wie das aussehen würde !
Hoffe ich doch das du mir die Bilder mal zeigst. Leo muss nun mal Diät halten wegen dem Darm und so, dann kommt noch hinzu das er zu schwer ist. Leo ist halt nicht so Gesund wie er sein sollte. Das hängt sicher mit seiner Vorgeschichte zusammen. Aber froh bin ich schon das er Gemüse mag. Ich bin gerade da bei Möhren im Backofen zu trocknen, das ist besser als die gekauften Leckerlis. Seit dem Leo mehr Gemüse bekommt geht es ihn richtig gut, er Spielt wieder, läuft länger und hat mehr Freude am Leben.
Hallo Christa rote Beete kaufe ich meinst in so einen Fünferpack angekocht dann wird sie mit rohen Karotten Äpfeln etwas Wasser und Distelöl püriert. Meine mögen das sehr gerne.
Im übrigen bekommen meine fast täglich Karotten und Luke ist immer noch weiß
Gruß Conny
----------------------------------------------------------------------- " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten " -----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------- " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten " -----------------------------------------------------------------------