Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest , viel Gesundheit , alles was ihr euch wünscht und ein wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens !
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten (knallfreien!!!) Rutsch ins neue Jahr! Wir werden die Weihnachtsfeiertage und Silvester in einem Ferienhaus in Alleinlage in Schweden verbringen, morgen geht´s los!
Euch allen ein Fohes Weihnachtsfest und einen Guten (ebenfalls Knallfreien) Rutsch ins neue Jahr.
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Marlies, einen schönen Urlaub und allen zusammen einen guten Rutsch. Erzähl mal im nachhinein wie es dort war und vielleicht mal ein Bild, Schweden würde mich im Winter nämlich auch mal reizen liebe Grüße Manu
der Alltag hat uns wieder. Schweden war ein absoluter Traum! Wir hatten zwar nur zwei Tage Schnee, aber das war überhaupt nicht tragisch. Die Landschaft ist traumhaft schön, auch ohne Schnee, und zum Autofahren auch besser. Unser Ferienhaus lag perfekt in einer Sackgasse in Alleinlage, nur 15m vom See entfernt. Die nächsten Häuser sind ca. 150m und 300m entfernt (auch Ferienhäuser des selben Vermieters). Silvester war mit Abstand das ruhigste was wir bis jetzt im Urlaub verbracht hatten, kaum Böllerei! In den Supermärkten wurde kein Feuerwerk verkauft, wir vermuten, dass es nur an ausgewiesenen Verkausstellen zu erwerben ist. Kurz nach zwölf wurden im Ort auf der anderen Seeseite ein paar Feuerwerksbatterien abgefeuert, das wars. Nach ca. einer halben Stunde war alles wieder ruhig. Auch die Tage vor und nach Silvester wurde nicht geknallt!
Wir haben das Haus für dieses Jahr gleich wieder gebucht!
Schöne Grüße aus dem stets stürmischen Schleswig-Holstein Marlies
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch allen und euren Fellnasen von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Wenn ich mir zu Weinachten etwas wünschrn würde, dann wäre das ein aktiveres Board. Ich weiß zwar, dass es nicht immer etwas zu schreiben gibt, dennoch würde ich mir etwas mehr Aktivität wünschen.
Mal sehen, wenn ich brav gewesen bin geht dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung...
Bis auf diese Kleinigkeit fühle ich mich hier gut aufgehoben und genieße ich den Kontakt zu euch- daher bin ich auch fast täglich hier unterwegs.
Danke für die bereitwilligen Antworten auf meine Fragen und damit verbunden auf die vielen Ratschläge, sei es nun hier im Forum oder auf den vielen Events wie z.B das PMA- Treffen oder auch die Ausstellung in Petershagen um nur zwei zu nennen.