Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Herzogin Offline




Beiträge: 19

23.12.2015 20:50
Weihnachten ! Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest , viel Gesundheit , alles was ihr euch wünscht und ein wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens !

Herzogin Offline




Beiträge: 19

23.12.2015 20:52
#2 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten



Auch wenn es dieses Jahr noch nicht überall geschneit hat

Manuela Offline



Beiträge: 527

25.12.2015 03:41
#3 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Ich wünsche dir auch schöne Festtage ....
Hat es bei Euch geschneit ??

lg Manu

Rupp Offline




Beiträge: 536

24.12.2016 11:12
#4 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen,Freunden und ihren Vierbeinern Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr!

Heidi + Rupp

Christa Offline




Beiträge: 279

27.12.2016 19:31
#5 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

LG Christa

Saro und Kirsten Offline




Beiträge: 69

02.01.2017 22:08
#6 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Hallo!

ja auch von uns allen ein glückliches gesundes Neues Jahr!

Wir sind völlig überraschend noch zum Jahresende Fellnasen-Eltern geworden. Das ist doch ein toller Jahresstart. Mehr dazu an anderer Stelle.

Liebe Grüße
Saro und Kirsten aus Düsseldorf
Hoffentlich in 2017 Besitzer eines Maremmano Abbruzzese-Welpen

Christa Offline




Beiträge: 279

20.01.2017 12:06
#7 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)

Marlies Offline




Beiträge: 96

22.12.2017 10:21
#8 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten (knallfreien!!!) Rutsch ins neue Jahr!
Wir werden die Weihnachtsfeiertage und Silvester in einem Ferienhaus in Alleinlage in Schweden verbringen, morgen geht´s los!

Herzliche Grüße
Marlies
mit Bodo und Netty

Dorismaya Offline




Beiträge: 214

22.12.2017 16:31
#9 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Euch allen ein Fohes Weihnachtsfest und einen Guten (ebenfalls Knallfreien) Rutsch ins neue Jahr.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Hans-Georg Offline




Beiträge: 159

23.12.2017 11:44
#10 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

[[File:Weihnachtsgrüße 2017.pdf]]

Grüße aus dem Bayerischen Wald
d' Hage

Dateianlage:
Weihnachtsgrüße 2017.pdf
Aurelia Offline



Beiträge: 20

23.12.2017 18:29
#11 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Ich wuensche euch allen und euren Fellnasen frohe Weihnachten und einen guten knallfreien Rutsch ins neue Jahr.

Viele Weihnachtsgrüsse aus Dänemark
Irina und Rasselbande

Manuela Offline



Beiträge: 527

27.12.2017 19:23
#12 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Marlies,
einen schönen Urlaub und allen zusammen einen guten Rutsch.
Erzähl mal im nachhinein wie es dort war und vielleicht mal ein Bild, Schweden würde mich im Winter nämlich auch mal reizen
liebe Grüße
Manu

Marlies Offline




Beiträge: 96

16.01.2018 19:23
#13 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Hallo,

der Alltag hat uns wieder.
Schweden war ein absoluter Traum! Wir hatten zwar nur zwei Tage Schnee, aber das war überhaupt nicht tragisch. Die Landschaft ist traumhaft schön, auch ohne Schnee, und zum Autofahren auch besser. Unser Ferienhaus lag perfekt in einer Sackgasse in Alleinlage, nur 15m vom See entfernt. Die nächsten Häuser sind ca. 150m und 300m entfernt (auch Ferienhäuser des selben Vermieters).
Silvester war mit Abstand das ruhigste was wir bis jetzt im Urlaub verbracht hatten, kaum Böllerei! In den Supermärkten wurde kein Feuerwerk verkauft, wir vermuten, dass es nur an ausgewiesenen Verkausstellen zu erwerben ist. Kurz nach zwölf wurden im Ort auf der anderen Seeseite ein paar Feuerwerksbatterien abgefeuert, das wars. Nach ca. einer halben Stunde war alles wieder ruhig. Auch die Tage vor und nach Silvester wurde nicht geknallt!

Wir haben das Haus für dieses Jahr gleich wieder gebucht!

Schöne Grüße aus dem stets stürmischen Schleswig-Holstein
Marlies

Oliver Offline



Beiträge: 47

24.12.2019 12:20
#14 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen und euren Fellnasen von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Wenn ich mir zu Weinachten etwas wünschrn würde, dann wäre das ein aktiveres Board. Ich weiß zwar, dass es nicht immer etwas zu schreiben gibt, dennoch würde ich mir etwas mehr Aktivität wünschen.

Mal sehen, wenn ich brav gewesen bin geht dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung...

Bis auf diese Kleinigkeit fühle ich mich hier gut aufgehoben und genieße ich den Kontakt zu euch- daher bin ich auch fast täglich hier unterwegs.

Danke für die bereitwilligen Antworten auf meine Fragen und damit verbunden auf die vielen Ratschläge, sei es nun hier im Forum oder auf den vielen Events wie z.B das PMA- Treffen oder auch die Ausstellung in Petershagen um nur zwei zu nennen.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch.

Liebe Grüße

Oliver

Aurelia Offline



Beiträge: 20

25.12.2019 08:00
#15 RE: Weihnachten ! Zitat · Antworten

Hallo,

auch wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse aus Dänemark
Irina

Seiten 1 | 2
Meine Bande »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz