Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Who is who?
Herzogin Offline




Beiträge: 19

17.10.2015 00:09
Wir sind die "Neuen" Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Ich freue mich eine Plattform gefunden habe wo ich mich über unsere gemeinsame Vorliebe für Herdenschutzhunde , im besonderen die weißen Riesen, austauschen kann. Ich bin 50 , weiblich, mit Lebensgefährten und Kindern. Mein Name ist Karen. Dann ist da noch Anouk, 2,5 Jahre , weiblich und eine Maremmen Dame aus demTierschutz (Würzburg) Die mit ihrerMama und 8 Geschwistern aus den Abruzzen geholt wurde. Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen weil ich dachte es wären Kuvacz. Die Rasse der Maremmen war mir völlig unbekannt. Ich hatte eine Kuvacz Lady die leider mit 5,5 Jahren wegen einem Hirntumor eingeschläfert wurde. Dann hatte ich zwei Mischlinge, aber immer die Faszination der Eigenständigkeit und Besonderheit der Herdenschutzhunde im Kopf.

Mittlerweile "beschützt" Anouk ein großes Grundstück ohne Zäune ( inclusive der Haustiger unser angrenzenden Schafherde). Eine wundervolle Aufgebe für sie.

Ich freue mich über Gleichgesinnte und den Austausch mit euch!

Herzlichen Gruß aus dem schönen Bergischen Land

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen