Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Who is who?
Kai Offline



Beiträge: 31

18.02.2013 14:55
Kai und der kleine Weiße Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

möchte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre jung, komme aus Saarbrücken ( Saarland ) und wir haben bei uns in der Familie seid November 2011 einen wunderschönen Maremmano ( ich weiß, jeder sagt dass sein Hund der schönste ist ^^ )um den ich mich herzlichst gerne kümmere.

Nanuk kommt aus dem Canile Tierheim. Er wurde dort mit 3 Wurfgeschwistern in einer Kiste abgegeben. Sein Bruder blieb in Italien um dort einer Scharfsherde schützend zur Seite zu stehen. Die beiden Schwestern von Nanuk wurden zufälligerweise ebenfalls in die nähere Umgebung Saarbrückens vermittelt.

Nanuk kam mit knapp 5 Monaten zu uns. zu Beginn war er etwas ängstlich, aber nach nur wenigen Tagen hat er sich bereits bestens eingelebt.

Meine Schwester ( 33 ) hat bereits zwei kleine Kinder ( 1 und 2 Jahre )und ist auch ziemlich regelmäßig bei uns ( 3-4 mal die Woche ). Was am Anfang noch ein wenig stressig war, ist heute um so angenehmer. Nanuk ist unglaublich vorsichtig im Umgang mit den zwei. Er weiß genau, was er darf und was nicht. Er ist sehr geduldig und man merkt ihm an, dass er ihr Aufmerksamkeit richtig genießt.

Hier mal ein paar Bilder von Nanuk:



Liebe Grüße
Kai

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen