GUTEN mORGEN; DAS war garnicht der Bericht,den meine Mutter meinte Den Sie gesehen hat der ging ca eine halbe Stunde oder so.Sie weiß aber nicht mehr wo .... oh wie ärgerlich !! Ich such schon seit 2 Tagen wie blöd ,aber finde nichts. Das war am 5 oder 6.11 gegen 18 Uhr und ging bis kurz vor 19 Uhr.Es ging um Wölfe an der Schweiz Italienischen Grenze ..aber immer wenn ich Stichworte eingebe,zeigt er mir den schon eingestellten link. vielleicht hat ja noch irgendjemand anderes die Doku gesehen. lg Manu
Hallo Rupp, den habe ich auch gefunden,aber der ist es auch nicht..es ging mehr um die Hunde (so wie ich meine Mutter verstanden habe wie ein Rasseportrait) Ich bedroh sie nochmal ,vielleicht fällt es ihr ja dann doch noch ein wo sie es gesehen hatt. lieben Gruß Manu
Zitat von Manuela im Beitrag #5Hallo Rupp, den habe ich auch gefunden,aber der ist es auch nicht..es ging mehr um die Hunde (so wie ich meine Mutter verstanden habe wie ein Rasseportrait) Ich bedroh sie nochmal ,vielleicht fällt es ihr ja dann doch noch ein wo sie es gesehen hatt. lieben Gruß Manu