Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2
Dorismaya Offline

19.12.2017 21:09
#16 RE: Abschied nehmen Zitat · antworten

Nun hat uns am Montag, 11.12. auch unserer Prinzessin Akira verlassen.

Sie fand es wohl an der Zeit ihrem Gefährten Atréju zu folgen.

Um 16.42 Uhr hat sie ihre Augen für immer geschlossen. Ohne Hilfe hätte sie die Nacht unter Schmerzen nicht überstanden.
Meine Tierärztin hat sie im Kofferraum unseres Autos erlöst. Jede weitere Bewegung wäre schmerzhaft für sie geworden

Am Sonntag habe ich ihre Urne abgeholt. Sie wird ihre letzte Ruhestätte auch in unserem Garten finden, sobald das Wetter wieder offener ist

LG Doris

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Saro und Kirsten Offline

22.12.2017 10:31
#17 RE: Abschied nehmen Zitat · antworten

Das tut mir wirklich sehr Leid. Du wirst sie sehr vermissen.
Alles Gute für Atreju und Akira da wo sie jetzt beieinander sind!

Liebe Grüße
Saro und Kirsten
mit der süßen Alia
aus Düsseldorf

Manuela Offline

27.12.2017 19:36
#18 RE: Abschied nehmen Zitat · antworten

Doris,
ich drück dich ganz fest von hier aus,es tut mir so leid.Beide Mäuse so kurz hintereinander

Ich sitze hier und mir kommen die Tränen weil ich bei der Nachricht die letzten Tage mit Micky Revue passieren lasse und merke,dass es immer noch verdammt weh tut und ich ihn wahnsinnig vermisse.

Ich wünsche dir ganz viel kraft und denke an dich.

alles liebe Manu

Dorismaya Offline

27.12.2017 21:19
#19 RE: Abschied nehmen Zitat · antworten

Danke euch

und ja, es tut unendlich weh. Diese Erfahrung, gleich zwei Familienmitglieder innerhalb von nur ein paar Monaten zu verlieren, wünsche ich niemandem.

LG Doris

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2
«« Leishmaniose
Fellpflege »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen