Anläßlich des bundesweiten Tag des Hundes 2013 und auf Einladung des SV.-OG Herbede und Umgebung 1947 e.V., findet am Samstag, dem 08.06.2013 unser diesjähriges Maremmano-Treffen statt. Auf dem Gelände des Schäferhundvereines in 58456 Witten, Kattenjagd 23, treffen wir uns ab 10.00 Uhr zu einem Stelldichein mit unseren Vierbeinern, einschl. Spaziergang in der Umgebung. Für des leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Eine Wanderung durch das Muttental am 09.06.2013 mit gemeinsamen Mittagessen rundet unser Wochenende ab. Weitere Einzelheiten zum Ablauf folgen.
Hotelreservierungen: Hotel Reesenhof: www.reesenhof.de Tel.: 02302/390057 Ruhrhotel "An der Kost" Tel.: 02324/391180"
Hallo Markus, ich wohne in der Nachbarstadt und neben dem Hotel Kost (was Rupp angegeben hat ) ist auch ein Campingplatz. Ich hab mal geguckt und hier was gefunden : http://www.campinghattingen.de
Auf der Seite steht eigentlich alles drauf, auch eine Telefonnummer. Vielleicht möchtst du da mal anrufen und kannst dann mehr erfahren.
Es ist von da aus auch nur knapp 10 km bis zum Hundeplatz.(ist übrigens ne ganz nette Strecke an der Ruhr lang,mit Blick auf Burg Blankenstein und Wasserburg Kemenade.) Wer kann sollte vielleicht einen Tag mehr einplanen und sich ein bisschen in Bochum :Bergbaumuseum,Starlight Express,Stausee,Planetarium oder Sternwarte oder Hattinger -Altstadt umsehen oder einfach nur das viele Grün ,mit dem Hund genießen.Burg Blankenstein und Haus Kemnade kann man übrigens auch besichtigen und da gibt es auch jeweils ein Cafe/restaurant.In Witten selber gibt es nicht wirklich was Sehenswertes. So falls noch Fragen sind einfach schreiben,mir fällt nur im Moment nix mehr ein lieben Gruß Manu
Jetzt ist es soweit: alle Einzelheiten des Maremmano-Treffens 2013 des PMA-Clubs liegen jetzt fest und können unter diesem Link nachgelesen werden. Auch Nichtmitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
Hallo Rupp, sag mal würde es wohl gehen wenn wir das Auto für Leo wieder auf dem Gelände parken, wie schon mal? Leo brauch sein Auto sonst bekommt er große Probleme mit den Gelenken und Epie anfälle.