Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Rupp Offline




Beiträge: 536

01.12.2012 10:04
Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Das Maremmano-Treffen des PMA-Club wird wieder in Witten sein, wahrscheinlich Anfang Juni.
Nähere Einzelheiten folgen.

Grüße an Alle
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 237

07.01.2013 17:42
#2 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Rupp, weißt du schon wann das Treffen sein wird? Habe im Sommer einige Seminare und muss genau Planen.

Lieben Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

02.02.2013 17:08
#3 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Christa,
jetzt steht es fest.

Anläßlich des bundesweiten Tag des Hundes 2013 und auf Einladung des SV.-OG Herbede und Umgebung 1947 e.V., findet am Samstag, dem 08.06.2013 unser diesjähriges Maremmano-Treffen statt. Auf dem Gelände des Schäferhundvereines in 58456 Witten, Kattenjagd 23, treffen wir uns ab 10.00 Uhr zu einem Stelldichein mit unseren Vierbeinern, einschl. Spaziergang in der Umgebung. Für des leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Eine Wanderung durch das Muttental am 09.06.2013 mit gemeinsamen Mittagessen rundet unser Wochenende ab. Weitere Einzelheiten zum Ablauf folgen.

Hotelreservierungen: Hotel Reesenhof: www.reesenhof.de Tel.: 02302/390057 Ruhrhotel "An der Kost" Tel.: 02324/391180"

Liebe Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 237

02.02.2013 18:46
#4 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Danke Rupp, hoffe das ich teilnehmen kann.
Lieben Gruß

Christa

Markus Offline




Beiträge: 185

05.02.2013 05:50
#5 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo,
besteht dort die Möglichkeit mit einem Wohnwagen anzureisen? Ich schlafe lieber in meinem eigenen Bett.

Schöne Grüße
Markus

Manuela Offline



Beiträge: 523

05.02.2013 22:27
#6 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Markus,
ich wohne in der Nachbarstadt und neben dem Hotel Kost (was Rupp angegeben hat ) ist auch ein Campingplatz.
Ich hab mal geguckt und hier was gefunden : http://www.campinghattingen.de

Auf der Seite steht eigentlich alles drauf, auch eine Telefonnummer. Vielleicht möchtst du da mal anrufen und kannst dann mehr erfahren.

Es ist von da aus auch nur knapp 10 km bis zum Hundeplatz.(ist übrigens ne ganz nette Strecke an der Ruhr lang,mit Blick auf Burg Blankenstein und Wasserburg Kemenade.)
Wer kann sollte vielleicht einen Tag mehr einplanen und sich ein bisschen in Bochum :Bergbaumuseum,Starlight Express,Stausee,Planetarium oder Sternwarte oder Hattinger -Altstadt umsehen oder einfach nur das viele Grün ,mit dem Hund genießen.Burg Blankenstein und Haus Kemnade kann man übrigens auch besichtigen und da gibt es auch jeweils ein Cafe/restaurant.In Witten selber gibt es nicht wirklich was Sehenswertes.
So falls noch Fragen sind einfach schreiben,mir fällt nur im Moment nix mehr ein
lieben Gruß
Manu

Manuela Offline



Beiträge: 523

05.02.2013 22:35
#7 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten
Rupp Offline




Beiträge: 536

06.02.2013 22:25
#8 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Markus,

direkt vor dem Hundeplatz ist ein großer Parkplatz. Da können auch Wohnmobile stehen.

Gruß
Rupp

Rupp Offline




Beiträge: 536

07.02.2013 17:58
#9 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Zitat von Rupp im Beitrag #8
Hallo Markus,

direkt vor dem Hundeplatz ist ein großer Parkplatz. Da können auch Wohnmobile stehen.

Gruß
Rupp


Hallo Markus,

Heidi meint, dieser Parkplatz wäre nicht für Wohnmobile. Dieser wäre woanders. Bitte bei Ines nacfragen

Gruß
Rupp

silvi001 Offline




Beiträge: 204

09.02.2013 06:56
#10 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

hallo

das ist zu weit für mich

silvi

geh den steinigen Weg und finde das Licht

Manuela Offline



Beiträge: 523

20.02.2013 19:41
#11 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Markus,
hattest du mal wegen dem Campingplatz (Matemmanotreffen ) geguckt,ist was dabei für euch ? lg
Manu

Christa Offline




Beiträge: 237

07.03.2013 17:24
#12 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Es sieht aus als ob wir am Treffen für einen Tag mit machen können.

Lieben Gruß

Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

20.03.2013 14:19
#13 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Jetzt ist es soweit:
alle Einzelheiten des Maremmano-Treffens 2013 des PMA-Clubs liegen jetzt fest und können unter
diesem Link nachgelesen werden.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Liebe Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 237

21.03.2013 17:29
#14 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Rupp,
sag mal würde es wohl gehen wenn wir das Auto für Leo wieder auf dem Gelände parken, wie schon mal?
Leo brauch sein Auto sonst bekommt er große Probleme mit den Gelenken und Epie anfälle.

Liebe Grüße

Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

23.03.2013 12:31
#15 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Christa,
ich kann darüber nicht verfügen, aber wenn's schon mal ging, wird es auch wieder gehen. Du must die Leute nur fragen wenn Du da bist.

Gruß
Rupp

Seiten 1 | 2
Urinstinkt ? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen