Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Rupp Offline




Beiträge: 536

18.05.2013 22:16
#16 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Ich wundere mich, daß bis auf zwei Altmitglieder, sich bisher nur neue Mitglieder zum Maremmano-Treffen in Witten angemeldet haben. Habt Ihr den Termin verschlafen? Das jährliche Maremmano-Treffen wird in erster Linie für die Mitglieder veranstaltet und ich hatte gedacht, daß hier mehr Interesse besteht, insbesondere von den Mitgliedern,
die es nicht soweit haben bis nach Witten. Morgen ist offizieller Meldeschluß.
Ich hoffe, daß sich noch Einige anmelden werden.

Viele Grüße an alle
Rupp

Manuela Offline



Beiträge: 523

19.05.2013 01:14
#17 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Rupp,
ich hab das total verpennt
Ich wollte natürlich auch kommen !!! ich weiß allerdings noch nicht wer von meinen Kids mitkommt und wenn dann welchen Tag.Jessi muss z.B bis Samstags Nachmittags arbeiten ..
lg
Manu

Bärentatze Offline



Beiträge: 1

19.05.2013 20:00
#18 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Rupp!

Wir schließen uns der Vorschreiberin an - total verpennt! Nun ist die Anmeldung verschickt und das Geld überwiesen. Wir freuen uns auf das Treffen!

Bis bald

Marina und Roland... und natürlich Nibbio

Rupp Offline




Beiträge: 536

20.05.2013 11:42
#19 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Ich möchte noch erwähnen, daß eine Teilnahme am Maremmano-Treffen am 8. Juni in Witten nicht nur ein erfreuliches schönes Erlebnis ist, nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Hunde, die sonst vielleicht nur selten andere Hunde ihrer Rasse treffen, aber auch einem guten Zweck dient, nämlich der Unterstützung der Hunde in Canalba, weil die Meldegebühren in voller Höhe als Spende an Canalba weitergeleitet werden.

Ich denke, daß Ines als Veranstalterin nichts dagegen hat, wenn sich der eine oder andere noch nach Meldeschluß zur Teilnahme anmeldet, allerdings dann ohne Mittagessen und als Selbstverpfleger.

Ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen mit vielen Mitgliedern und Gästen, neue Maremmano-Freunde kennezulernen und vor allem auf die vielen schönen Hunde, die sonst nicht so zahlreich zu sehen sind.

Viele Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 237

25.05.2013 18:22
#20 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hu Hu zusammen,
wir haben uns jetzt nicht zum Treffen angemeldet.
da Leo mit veränderten Situation nicht klar kommt, haben wir beschlossen es für uns Ausfallen zulassen.
Sollte es Leo gut gehen werden wir kurzfristig uns entscheiden.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und ganz tolles Wetter.

Liebe Grüße

Christa

Manuela Offline



Beiträge: 523

26.05.2013 00:40
#21 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Christa,
das ist ja schade !!!
geht es Leo denn nicht so gut? letztes Jahr war doch schön und es hatte doch gut geklappt.
Ich werde wenn wie Rupp auch Samstags kommen, mit Sonntag weiß ich noch nicht.
Die Bekannten mit der Hündin wollten auch mit,nur die Hündin u Herrchen bleiben wohl zu Hause.
Er hatte letztes Jahr bei so vielen Hunden anschließend eine Allergie und die Hündin hatte ja den ganzen Tag nur bei Ihnen gestanden und gebellt.Das wollte die Bekannte sich auch nicht mehr antun,also kommt sie nur mit den Eltern.,damit diese auch mal so viele weiße sehen.
wäre schön wenn Ihr kommt
alles liebe Manu

Rupp Offline




Beiträge: 536

27.05.2013 21:00
#22 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Leider waren meine Bemühungen, unsere Clubmitglieder für das Maremmano-Treffen zu interessieren, wenig erfolgreich.

Wir haben den Termin und Ort ja deshalb so früh (am 2. Februar) bekannt gegeben, damit alle es einplanen können. Leider nehmen sich viele Leute dennoch an diesem Termin etwas anderes vor und geben dies als Grund für die Nichtteilnahme an. Ich verstehe das nicht.
Offensichtlich ist das Interesse an einem großen Maremmano-Treffen bei den Mitgliedern nicht mehr vorhanden
Wie es aussieht, wird das Maremmano-Treffen auch nicht mehr jährlich stattfinden.

Ich habe keine Lust mehr, die Mitglieder per Email einzuladen und dann noch an das bekannte Treffen zu erinnern. Manche können sich nicht einmal erinnern, daß sie eine Email mit der Einladung zum Treffen erhalten hatten.
Auch habe ich einige Leute neben der Emailerinnerung noch telefonisch an das Treffen erinnert. Alle wollten sich daraufhin noch melden. aber niemand hat's getan.
Schade, ich hätte einige Leute mit ihren Hunden doch gerne mal wiedergesehen.

Na, wir freuen uns auf diejenigen, die zum Treffen kommen. Es sind viele neue Leute und Club-Mitgliede und auch ein paar alte Clubmitglieder, die das Treffen und auch die Hunde in Canalba nicht vergessen haben.

Viele Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 237

28.05.2013 15:32
#23 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten
Die Hunde aus Canalba habe ich nicht vergessen, stehe auch regelmäßig mit einigen in Verbindung. Fahre morgen erst zu einen Maremmano Rüden der mit 9 Jahren ein zu Hause finden sollte. Doch leider wird es wohl für den armen Kerl nicht gut aus gehen. Die neue Besitzerin möchte ihn wohl wieder abgeben. Nähers kann ich erst morgen oder am Donnerstag sagen.

Zu den nicht teilnehmen man Treffen, kann ich nur sagen.
1. wir waren nie regelmäßig da bei.

2. geht Leo vor. Er hat durch die Epi Anfälle "Demenz" und braucht einen geregelten Tagesablauf.
Alles was für ihn neu ist macht ihn Schwierigkeiten. Bis her waren wir erst auf zwei
Treffen und jedes mal hatte Leo hinterher einen Epi-anfall. Wir haben lange überlegt und immer wieder diskutiert,
wir sind der Meinung, dass wir das Leo, mit seinen fast 9 Jahren nicht antun werden.

Manuela, Leo geht es sehr gut, solange er in seiner geregelten Umgebung ist und das soll auch so bleiben.
Wer das nicht versteht tut mir richtig Leid. Ich fahre nicht hunderte von Km zu einen Treffe wo von mein Hund Anfälle von bekommt.

ICh wünsche euch aber viel Spaß und hoffe auf schöne Fotos.

Liebe Grüße

Christa, Ralph und die Dogs.

Manuela Offline



Beiträge: 523

09.06.2013 00:42
#24 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Heidi und Rupp,
ich hoffe Ihr seit heil und ohne Zwischenfälle Zuhause angekommen.

Ich fand es wirklich schön euch und auch einige andere bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Schade das Ihr anderen nicht dabei wart es war klasse !!! ganz viele Babys,Junghunde und traumhafte Große.
Das Wetter war Klasse,die Hunde lieb,alles entspannt,morgen werd ich dann doch noch die zweite Tour mitmachen,man muss es ja mal ausnutzen wenn so viele Weiße hier sind (zumal Mick auch mal in so einer Meute mitlaufen kann)
Die Hunde hatten alles Spaß und
Micky musste ich erstmal eine weile Bürsten bis der ganze Dreck vom Bach aus seinem Fell war.
So Mädels und jetzt schreibt Ihr doch auch mal was
liebe GRüße Manu

Angefügte Bilder:
DSCN2151.JPG  
ruppwf Offline



Beiträge: 31

09.06.2013 18:15
#25 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Manuela,
danke, wir sind gut wieder in Wolfenbüttel angekommen.
Das Maremmano-Treffen war wieder ein schönes Ereignis und wir haben uns gefreut, dabei gewesen zu sein.
Die Aktivitäten für Canalba sind noch nicht vollständig ausgewertet, aber ich kann jetzt schon sagen, daß wir
700 Euro für Canalba zusammenbekommen haben.

Liebe Grüße
Rupp

ruppwf Offline



Beiträge: 31

10.06.2013 11:27
#26 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo an alle Fotografen des Maremmano-Treffens.

Bitte sendet mir Eure Fotos als Email-Anhang, damit ich sie auf unserer Homepage zeigen kann, an meine Email-Adresse
schmidt.wf@freenet.de

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Rupp

Manuela Offline



Beiträge: 523

10.06.2013 19:35
#27 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Rupp,
ich bin gerade dabei dir Bilder zu schicken , ich hoffe es klappt!!
Ich schicke sie allerdings in mehrerer Mails.
diesmal habe ich selbst nicht so viele gemacht.aber ich habe von dem Ehepaar aus Dortmund - ich weiß leider den Namen nicht(mit der kleinen 5 Monate alten Hündin) eine CD mit ganz vielen Bildern geschenkt bekommen als wir am anderen Tag noch im Muttental waren.
Die könnte ich dir wenn auch per Post schicken ..
lg
Manu

ruppwf Offline



Beiträge: 31

11.06.2013 10:47
#28 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Hallo Manu,
bitte schicke mir die CD per Post.

Liebe Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 237

06.07.2013 20:35
#29 RE: Maremmano-Treffen 2013 Zitat · antworten

Habe mir gerade die ganzen Fotos vom PMA Treffen angeschaut. ES sind sehr schöne Fotos, man kann richtig sehen das ihr alle Spaß hattet. Wir sind auch ein wenig traurig das wir nicht da bei sein konnten. Aber Leo´s Gesundheit geht vor.

Liebe Grüße

Christa

Seiten 1 | 2
Urinstinkt ? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen