Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Allgemeines
Manuela Offline



Beiträge: 523

08.11.2010 23:07
Fliegen mit Hund Zitat · antworten

Hallo,
ist schon jemand mit seinem Hund geflogen??
wie läuft sowas ?hat jemand von Euch Ahnung..
würde mich mal interessieren wie das von Statten geht.
So mit in Transportbox ,wo bringt man den Hund hin ,wo holt man ihn ab u.s.w.

Ich habe nämlich traumhafte Ferienhäuser in Schweden gefunden ,aber das ist mir mit meinem Auto einfach zu weit
und ohne Hund würde ich nicht fahren.Zumal ich dann gerne fahren würde wenn Schnee liegt

lieben Gruß
Manu

Markus Offline




Beiträge: 185

09.11.2010 09:15
#2 RE: Fliegen mit Hund Zitat · antworten

Hallo Manu,

geflogen noch nicht aber schau Dir mal den Link an.

http://www.schwedenkontakt.de/informatio...undeeinfuhr.htm

hier ist zwar nicht direkt Schweden aber es stehen interessante Sachen drin

http://www.reise-forum.weltreiseforum.de...pic.php?p=58700

Schöne Grüße
Markus

Manuela Offline



Beiträge: 523

09.11.2010 23:18
#3 RE: Fliegen mit Hund Zitat · antworten

Hallo Markus,
danke für die Infos....

ich denke ich werd mir den Gedanken mit Hund fliegen aus dem Kopf schlagen (war auch mehr so eine Idee wegen dem Auto )
Erstens ist mir das zu viel Streß fürs Tier und dann kommt noch der Kostenfaktor dazu,Antikörpertest u.s.w..

Zumal ich auch glaube das ich Micky 1 x in so eine Transportbox bekomme,aber kein 2 tes mal da er ja nicht blöd ist
und genau wüsste was ihn erwartet.
Das ist wie mit Silvesterknallerei...1 x schlechte Erfahrung = ein Lebenlanges Trauma.

Dann bleibt es eben noch ein paar Jahre beim Sauerland oder Nordsee.

lieben Gruß
Manu

Markus Offline




Beiträge: 185

10.11.2010 09:28
#4 RE: Fliegen mit Hund Zitat · antworten

Nordsee ist immer schön, solang man die richtige Kleidung dabei hat.
Wir fahren meistens nach Sylt, auch wegen Auri.
lies mal den Link, da kannst Du mit dem Hund stundenlang laufen und wenn keine Saison ist, sagt auch keiner etwas wenn Du den Hund mit an den normalen Strand nimmst.

http://www.sylt-tv.com/hundestrand-sylt-...ende-49407.html

Das enstscheidende für mich sind die ersten zwei Sätze

Schöne Grüße
Markus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen