Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Rupp Offline




Beiträge: 536

05.09.2010 09:57
PMA-Club aktuell Zitat · antworten

An alle Mitglieder,

bis heute haben von 55 Mitgliedern erst 15 Mitglieder ihren Jahresbeitrag überwiesen.
Seit Beginn des 2. Quartals sind nur 30 Euro an Mitgliedsbeiträgen und Spenden eingegangen.

Wenn sich das nicht ändert, werde ich diese Seite und damit auch das Forum zum Jahresende schließen und meine monatlichen Kosten für diesen Internetauftritt an Canalba spenden.

Rupp

Markus Offline




Beiträge: 185

12.09.2010 19:58
#2 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Wie kann denn soetwas sein?
Hallo liebe Mitglieder!!!
So eine Seite kostet Geld und viel Arbeit, diese Arbeit macht Rupp ohne dafür einen Cent zu nehmen selbst den Kostenbeitrag für diese Seite trägt er selbst, dass Geld geht komplett nach Italien.
Plagt einige das schlechte Gewissen? Niemand hat sich hier mal geäußert.
Ich kann Rupp sein Entschluss verstehen und finde es einfach nur schade.

Schöne Grüße
Markus

Doris Offline



Beiträge: 70

13.09.2010 08:12
#3 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Liebe Mitglieder,

ich schreibe schon länger nicht mehr in diesem Forum, weil mich mal der Zusatz "Forumsnörgler" so nervte! Trotzdem habe ich meinen Jahresbeitrag bezahlt!Das Geld geht doch an keine Personen, sondern kommt den Fellnasen in Canalba zu Gute und die können es dringend brauchen. Durch meine Aufenthalte in Italien weiß ich um die Situation dort. Also, auch wenn zur Zeit im Forum nicht viel los ist, zahlt bitte. Ihr seid doch alle "Hundenarren", sonst hättet Ihr Euch hier nicht eingebracht.

LG Doris

Markus Offline




Beiträge: 185

13.09.2010 10:45
#4 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Hallo Doris,
ich gehe mal davon aus, dass Du mich meinst.
Ich habe mich dafür entschuldigt und zwar bei allen, ich habe dafür auch von Rupp einen Ans.... kassiert. Es sollte in keiner Art und Weise provozierend sein, dieses war nicht meine Absicht.
Ich glaube es liegt mehr daran, dass ich kein "Ja" und "Amen" Sager bin sondern meine Meinung geäußert habe und damit bei vielen hier negativ aufgefallen bin aber ist ja auch egal.

Ich werde mich aus den oben genannten Gründen hier nur noch als Leser im Forum anmelden und meine Meinung und/oder Erfahrungen dann doch lieber für mich behalten.

Schöne Grüße
Markus

Doris Offline



Beiträge: 70

13.09.2010 13:12
#5 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Hallo Markus,

diese Diskussion muss nun nicht wieder losgehen. Hilft ja auch nicht, die säumigen Zahler zu aktivieren. DAS sollte doch unser Zeil sein! Ich finde, dass Rupp für seine Arbeit nicht verdient hat, dass er hinter den Beiträgen "hinterher schreiben" muss!

LG Doris

Dorismaya Offline




Beiträge: 203

14.09.2010 10:01
#6 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Mein Beitrag ist auch schon länger gezahlt.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 19:15
#7 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Ich weiß zB. gar nicht mehr ob ich schon überwiesen haben oder nicht. Ich habe dieses Jahr schon so viele Spenden gemacht.
Aber ich werde natürlich meinen Beitrag noch leisten und in meiner HuSchu Sammel ich ja nun auch noch für den Tierschutz.
Rupp kannst du mal nach schauen ob ich schon gezahlt habe?
Wenn nicht muss du das bitte entschuldigen, bin einfach Überarbeitet.

Lieben Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

20.09.2010 22:58
#8 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Hallo Mitglieder,

aufgrund der eingegangenen Mitgliedsbeiträge und Spenden der letzten Tage werde ich die Clubseite und damit dieses Forum vorläufig weiterführen.
Ich hoffe, daß noch mehr Mitglieder ihre Jahresbeiträge noch bezahlen, damit ich sie nicht am Jahresende von der Mitgliederliste streichen muß.
Weiter werde ich mir bis zum Jahreswechsel überlegen, ob in diesem Forum in Zukubft nur Mitglieder des PMA-Club Beiträge verfassen dürfen. Wie ist Eure Meinung dazu?

Viele Grüße
Rupp

Dorismaya Offline




Beiträge: 203

20.09.2010 23:07
#9 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Das Forum ist - wie ja ersichtlich - nicht so gut besucht. Wenn du dann die Nichtmitglieder auch noch ausschließen willst, wird es noch viel weniger werden.
Außerdem sollten auch die Textoptionen und die Smilies mal wieder nutzbar gemacht werden.
Nun wird Markus zwar wieder sagen: "bei mir funktioniert alles!" aber bei den meisten von uns geht das alles nicht. Ich habe auch schon die FAQ studiert und finde zumindest bei mir keinen Fehler

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Markus Offline




Beiträge: 185

21.09.2010 02:47
#10 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Schöne Grüße
Markus

Markus Offline




Beiträge: 185

21.09.2010 02:48
#11 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Schöne Grüße
Markus

Markus Offline




Beiträge: 185

21.09.2010 02:59
#12 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Zitat von Dorismaya
Das Forum ist - wie ja ersichtlich - nicht so gut besucht. Wenn du dann die Nichtmitglieder auch noch ausschließen willst, wird es noch viel weniger werden.
Außerdem sollten auch die Textoptionen und die Smilies mal wieder nutzbar gemacht werden.
Nun wird Markus zwar wieder sagen: "bei mir funktioniert alles!" aber bei den meisten von uns geht das alles nicht. Ich habe auch schon die FAQ studiert und finde zumindest bei mir keinen Fehler




Ich weiß nicht welches Problem Du hast, dass Du mich hier meinst angreifen zu müssen. Da Du ja selbst eine Plattform betreibst solltest Du wissen, dass man zwischen Worten oder Satzzeichen und einem Smilie ein Leerzeichen lassen muß oder sollte, dann funktioniert auch alles.
Ich kann es nunmal nicht ändern aber bei mir funktioniert es, könnte am bedienenden Personal liegen, sorry wenn ich jetzt direkt geworden bin.
Wenn Du mal wieder einen schlechten Tag hast schreib mir eine Mail und/oder eine Nachricht und laß so einen Quatsch es hier im Forum zu machen.

Schöne Grüße
Markus

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 08:06
#13 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

[rolling_eyes] bei mir gehen sie auch nicht. Und an mir liegt es sicher nicht.

Doris ich weiß warum hier nicht mehr so viel los ist.......... man wird hier nur angepöbelt
und das lässt sich wohl kaum einer / eine gefallen.

Rupp erlich gesagt, ist es mir egal wie du das mit dem Forum handhaben willst.....
Ich schreibe hier recht selten ....wegen diesem Pöbelton der hier herscht.

Lieben Gruß Christa

Dorismaya Offline




Beiträge: 203

21.09.2010 08:49
#14 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

[quote]Da Du ja selbst eine Plattform betreibst solltest Du wissen, dass man zwischen Worten oder Satzzeichen und einem Smilie ein Leerzeichen lassen muß oder sollte, dann funktioniert auch alles.[/quote]

so ist das eben nicht, sondern es liegt an den Einstellungen. Denn selbst bei einer Leerzeile ist es für uns nicht möglich.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Markus Offline




Beiträge: 185

21.09.2010 10:35
#15 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Zitat von Christa
bei mir gehen sie auch nicht. Und an mir liegt es sicher nicht.

Doris ich weiß warum hier nicht mehr so viel los ist.......... man wird hier nur angepöbelt
und das lässt sich wohl kaum einer / eine gefallen.

Rupp erlich gesagt, ist es mir egal wie du das mit dem Forum handhaben willst.....
Ich schreibe hier recht selten ....wegen diesem Pöbelton der hier herscht.

Lieben Gruß Christa



Wer hat denn angefangen?

Schau mal 3 oder 4 Vermerke weiter oben

Schöne Grüße
Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen