Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

21.09.2010 11:30
#16 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Zitat: Nun wird Markus zwar wieder sagen: "bei mir funktioniert alles!" Zitat Ende

das war nur ein Hinweis weil ich wusste was kommt. Das was jetzt von dir kommt ist genau das was Christa meinte.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Suzy Offline



Beiträge: 351

21.09.2010 12:01
#17 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

"Sei du selbst die Veraenderung in der Welt, die Du Dir wuenscht"
Mahtma Ghandi

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

21.09.2010 12:02
#18 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Du hast recht Jutta.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 14:59
#19 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Danke Jutta

Markus Offline




Beiträge: 185

21.09.2010 18:30
#20 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Liebe Damen,

ich möchte nur mal etwas klären, meine Person hat nichts mit diesem Forum zu tun, außer das ich ein Nutzer bin wie alle anderen hier auch. Zu meinem ersten Beitrag, es ging mir in erster Linie darum, dass die Mitglieder die noch nicht gezahlt haben mal in sich gehen un ihren Beitrag bezahlen. Warum jetzt wieder der "Forumsnörgler" aufgewärmt wird weiß ich nicht. mehr als mich dafür entschuldigen kann ich nicht und dieses habe ich jetzt schon mehrfach getan.
Warum ich schon wieder so hingestellt werde als wenn alles bei mir funktioniert, weiß ich auch nicht. Ich gehe von 3 verschiedenen PC´s online über zwei verschiedene Anschlüsse, mit IE und Mozilla, warum es bei mir klappt kann ich nicht sagen. Welche Entscheidung Rupp für dieses Forum fällt, ist ganz allein seine Sache damit habe ich nichts zu tun und ich werde seine Entscheidung respektieren und nicht noch rumnörgeln.
Also laßt mich, wie ich ganz oben schon geschrieben habe mal ganz fein daraus, dass ich mich zu Wort melde, wenn ich angegriffen werde ist ja wohl klar aber wenn jemand etwas in dieser Art von mir möchte dann bitte per Mail, PN oder Telefon.
Ich hoffe nur, dass sich die Gemüter jetzt mal langsam beruhigen und das Forum in seiner Form weiterläuft. Ich weiß auch, dass ihe Frauen immer dass letzte Wort haben müßt (dieses sollte keine Beleidigung sein, also sorry) aber für mich ist dieses Thema hiermit beendet und dabei solltet ihr es auch belassen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Schöne Grüße
Markus

Rupp Offline




Beiträge: 536

21.09.2010 19:01
#21 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Liebe Christa,

ich weiß nicht, ob Du es bemerkt hast. In Deinem Beitrag erscheint das Smily nicht, wohl aber im Zitat Deines Beitrages von Markus .

Auch muß ich Deiner Meinungsäußerung widersprechen. Weder ist im Forum in letzte Zeit wenig los, weil hier nur angepöbelt wird, noch herrscht hier ein Pöbelton. Hier wird man weder nur angepöbelt noch herrscht hier ein Pöbelton.
Pöbeln ist etwas anderes, als sich die Meinung zu sagen (zu schreiben). Weder Doris noch Markus haben hier gepöbelt. Doris hat Markus etwas unterstellt und Markus hat Doris etwas anderes unterstellt. Die Art und Weise dieser Kommunikation kann man nicht unbedingt als freundlich bezeicnen und man muß dies auch nicht gut finden, aber dies ist kein pöbeln.
Die Flaute im Forum hat sicher andere Gründe. Wenn kaum allgemein interessante Beiträge geschrieben werden, kommen auch wenig Antworten oder Meinungsäußerungen dazu.

Liebe Grüße
Rupp

P.S.: Wenn jemand anderer Meinung ist, möge sie/er dies bitte hier schreiben.

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

21.09.2010 22:49
#22 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

wie Markus ja schon erwähnte und auch du weißt Rupp, leite ich selbst auch ein Forum.
Und daher weiß ich dass diese Geschichte nur an der Rechtevergabe für die Mitglieder liegen kann. Ob sie Smilies (bb code) benutzen dürfen oder nicht. Markus und noch einige wenige können, die anderen nicht.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Manuela Offline



Beiträge: 523

01.03.2011 22:12
#23 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben ,

denkt dieses Jahr an Eure Mitgliedsbeiträge , ich bin nämlich gerade auf dem Weg zur Bank das ich es nicht wieder vergesse

lieben Gruß
von Manuela

Max ( Gast )
Beiträge:

02.03.2011 22:07
#24 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Melde mich auch noch mal kurz zu Wort War der Meinung das ich mich mit dem Namen meines Hundes anmelden kann.Mein Name war registriert..Wurde von Rupp angegangen.Damit beende ich meine Mitgliedschaft Schade Gruß Max Ingeborg.

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

03.03.2011 09:18
#25 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Ingeborg ich benutze doch auch außer meinem Vornamen den Namen meines Hundes daher Dorismaya

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Rupp Offline




Beiträge: 536

03.03.2011 11:28
#26 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Hallo Ingeborg,

ich habe mir mal den Beitrag von mir herausgesucht, in dem ich Dich Deiner Meinung nach angegangen haben soll.
Zitat:
Hallo Ingeborg,
ich finde Deine Bemerkung unpassend und unrichtig. Ich habe Dir übrigens auch schon zu Deinem Problem etwas geschrieben.
Ich finde es ebenso unpassend, wenn hier im Forum jemand unter dem Namen seines Hundes schreibt.
Viele Grüße
Rupp

Dies war meine Antwort auf Dein Posting:
RE: Kastration
Hallo, leider habe ich keine Resonanz auf meine Anfrage erhalten.Hat keiner dieses Problem ?Jetzt bei Schnee sehe ich ,das auch andere dieses Problem haben müßten . Werde mich wo anders versuchen mich zu invormieren Schade. Max.

Ich fand diese Bemerkung unpassend weil unrichtig. Du hast am 5.3. gefragt, wer sich damit auskennt und am 12.3. die vorstehende Bemerkung verfaßt. Und wenn Du nach einer Woche keine Antwort bekommen hast, liegt das daran, daß sich keiner damit auskennt oder Deinen Beitrag noch nicht gelesen hat. Daraus einen pauschalen Vorwurf zu machen, finde ich unrichtig und unpassend.
Wie Du weißt, hatte ich Dir und auch andere vorher schon zu Deinem Problem etwas geschrieben. Weiter haben Dir daraufhin mehrere Mitglieder geschrieben und versucht, Dir zu helfen.

Weiter:
Ich habe nicht geschrieben, daß ich es unpassend finde, daß Du Dich unter "Max" angemeldet hast. Das ist völlig o.k. Aber Deine Beitrage mit "Max" zu unterschreiben, finde ich unpassend. weil jeder der es nicht besser weiß, den Schreiber für einen Mann (Max) halten muß.
Wenn diese meine Bemerkungen für Dich ein Grund sind, Deine Mitgliedschaft im PMA-Club aufzukündigen, ist das Deine Sache. Richtig ist allerding, daß Du Deine Mitgliedschaft gar nicht aufkündigen kannst, weil Du seit 2009 wegen nicht gezahlter Mitgliedsbeiträge nicht mehr Mitglied im PMA-Club bist.

Viele Grüße
Rupp

doris ( Gast )
Beiträge:

03.03.2011 16:39
#27 RE: PMA-Club aktuell Zitat · antworten

Bitte, bitte dringenst die Beiträge überweisen. Canalba braucht jeden Cent. Durch die Naturkatastrophe dort ist fast nicht mehr vorhanden!!!!!

Doris

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen