Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Allgemeines
Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 10:25
@ Argo Zitat · antworten

Hallo und Herzlich Willkommen
erzähl doch mal ein bischen mehr zu eurem Schatzi.
LG Elke

Argo ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 16:56
#2 RE: @ Argo Zitat · antworten

Hallöchen zusammen,

hier meldet sich Argo aus seinem neuen Zuhause.

Ich bin am 28.02.2010 zu meiner neuen Familie gezogen. Dieser Tag war sehr sehr aufregend für mich. Autofahren, Fliegen und wieder Autofahren und das über Stunden... Endlich zuhause angekommen, verstand ich kein Wort von dem was die Neulinge von mir wollten. Ich stieg müde aus dem Auto. Aber was war das? Eine Pfote aus dem Auto und ich stand auf einer weißen kalten Masse... iiiiiiiiiiiiigitt... Schnee nannten die das alle... Also schnell auf Zehenspitzen rein ins warme neue Zuhause.

Michelle die kleinste hier, zeigte mir das ganze Haus und den Garten. Sie hatte ich sofort in mein Herz geschlossen... Liebe auf den ersten Blick. Ich wich ihr keine Minute mehr von der Seite. Im Garten mit ihr spielen find ich klasse... Auch hat sie Stofftiere in ihrem Zimmer, die ich nun nach und nach alle für mich beanspruche...Ich klaue mir immer mal wieder ein neues und leg es in mein Körbchen. Hier gibt es noch einen schwarzen Vierbeiner, Gismo genannt. Komisches Tier wedelt mit dem Schwanz und faucht mich an. Ich liebe es, mich von hinten an ihn zu schleichen und dann zu bellen.... hee hee!

An den kommenden Tagen wurde mir meine Umgebung gezeigt. So weit das Auge sehen kann, nur Wald, Feld und Wiese... Ganz schön toll kann ich euch sagen. Ich hab sehr schnell gelernt das Argo mein Name ist und auf Argo "hier, muss ich zu meinem Frauchen laufen... Toll, dann bekomme ich immer Hundewurst .. lecker... Auf der großen Wiese darf ich immer mit Lucky spielen. Er ist zwar schon ein Jahr alt und wesentlich größer als ich, aber dem werd ich es noch zeigen, denn ich wachse sehr schnell.. Michelle hat an ihrem Kleiderschrank einen Strich gemacht als ich gekommen bin. Nach einer Woche war ich 7 cm gewachsen. Bald sag ich, kleiner lucky :-) Auch Sam und Lilly hab ich hier noch zum Toben und Spielen.. Das Komische weiße Zeug auch Schnee genannt find ich mittlerweile echt klasse ... Man kann es fressen, die Nase rein stecken, schmeißen, sich drin wälzen oder umgraben... Sehr vielseitig...

Am liebsten stecke ich meine Nase dort rein und grab alles um...

Mein Geschäft mache ich auch schon zu 95 % draußen. Frauchen hat immer geschimpft, wenn ich meine Pfütze ins Haus setzte,also ziehe ich es vor dies draußen zu machen, denn dann bekomme ich immer ein riesen Lob! Aber manschmal schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig auf zu hören zu toben und spielen und dann passiert es schon noch mal ...

Dies nimmt mir aber dann auch keiner übel.

So sah mein Einzug in mein neues Zuhause aus ...Heute 4 Monate später bin ich stubenrein viel viel viel größer als ich gekommen bin und einfach eine super Schmusenase, sagt mein Frauchen immer ... Ich zeige schon die typischen Herdeschutzhundmanieren, denn ich lasse hier nicht jeden rein :-)) zusammen mit meiner Freundlin Sheila (mein Frauchen sagt immer Senfhund zu ihr ) passe ich gut auf das hier niemand auf das Grundstück kommt.
Spielen mit Sheila macht echt spaß sie ist zwar etwas klein geraten aber das macht nichts... :-))

Meine Hobby´s fressen schlafen spielen Toben knochen fressen und sheila zanken... grins ...

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann schreibt mir ... :-))

Lieben Gruß
Argo

irene Offline



Beiträge: 190

21.06.2010 19:39
#3 RE: @ Argo Zitat · antworten

Hallo,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
Ist Argo ein reinrassiger Maremmano?
Wir haben hier auch so eine unbestechliche Wächterin zu Hause.
Ihr Lieblingsbeschäftigung besteht nach wie vor darin das Haus vor fremden Menschen zu bewachen.
Mit 2,5 Jahren finde ich das nicht mehr soooo lustig.
Aber sonst ist sie der wunderbarste Schatz den man sich vorstellen kann.
Liebe Grüße Irene+Salvatore mit Tessa

Argo ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 20:28
#4 RE: @ Argo Zitat · antworten

Hallo Irene

Danke für die Willkommensgrüße

Vom Aussehen her würde ich sagen zu 100 % ja die Mama war einer aber der Vater ist leider unbekannt da es ein Wildhundpärchen war ... :-))

Beide lebten in Italien ...

Argo ist gerade mal 7 Monate und bewacht das Haus sehr gut , aber er bellt nicht direkt los sondern er wartet ab ob die Leute wirklich zu uns wollen ... kann ja auch sein das sie einfach an unserem Haus vorbei gehen, das dürfen sie ( noch ) aber wehe da will jemand zu uns ... da steppt der Bär, aber wirklich nur bis ich da bin und ihn zurück pfeife... :-))
Er weiß dann das ich übernehme und gut ist ....
Argo ist einfach klasse !!

Lieben Gruß
Susi

Hajo Offline



Beiträge: 24

08.08.2010 14:52
#5 RE: @ Argo Zitat · antworten

Hallo Susi,

Argo ist von Respektiere oder? habe gerade die geschichte auf der Respektiere-Seite gelesen[smile]
Ich denke auch das Argo reinrassig ist, habe Agata seine Schwester persönlich kennengelernt.
Kommt Ihr auch zum Respektiere-Sommerfest?

Grüße aus Wiesbaden von
Hajo und Tina & Rudolph, Rosa und Alias (Hüppi)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen