gibt es schon einen Termin für das diesjährige Maremmano-Treffen ? Wir sind gerade bei unserer Urlaubsplanung, und da Pfungstadt ziemlich weit weg von uns ist, würden wir evtl. einen Kurzurlaub zum Maremmano-Treffen planen.
Hallo Marlies, Termin wird voraussichtlich um den 20.September sein (so das in keinem Bundesland zu diesen zeitpunkt Ferien sind). Termin wird spätestens mitte ende Februar bekannt gegeben. Bin gerade am Planen mit dem Vorstand des Hundevereins.
Gruß Conny
----------------------------------------------------------------------- " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten " -----------------------------------------------------------------------
Hab noch keine zusage vom Hundeplatz da viel Tuniere sind.
Das Treffen wird entweder am Wochenende 18.09. oder am 25.09. sein.
Alle weiteren Daten ,wenn das Ok vom Hundeplatz kommt welches Wochenende wir bekommen.
Gruß Conny
----------------------------------------------------------------------- " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten " -----------------------------------------------------------------------
Na dieses Ereignis ist ja auch viel schöner. Ich gratuliere euch.
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
noch ein bisschen müde von der langen Fahrt bin ich noch ganz erfüllt von dem schönen Wochenende und den liebenswerten Leuten, die ich wieder und neu getroffen habe
Ich schätze den Austausch untereinander sehr und ob junger, alter oder mittelalter Maremmano - gibt es immer noch so viel dazu zu lernen! Das ganze Jahr über sehe ich ja keine anderen Maremmani, da ist es jedesmal schon was besonderes für uns
Ich bin schon gespannt, wie die Planung für das nächste Treffen aussehen wird - gesponnen wurde schon von Süd nach Nord - über die Schweiz bis zur Nordsee als Veranstaltungsorte ...
Angehängt habe ich nur drei meiner Fotos als "Impressionen" - welche mit Leuten drauf trau ich mich nicht, weil ich vorher nicht gefragt habe...
Viele viele liebe Grüße an alle Teilnehmer Christine und Castella
ich kanns doch nicht lassen - mir sei es verziehen, dass ich hier Eure Hunde ausstelle, aber ich finde sie so Klasse!
Christine
PS.: Von Heidis und Rupps Nachwuchs habe ich erst auf dem Treffen gehört, GRATULIERE! und wünsche natürlich nur das Beste für die kleinen Würmer und die Mama
Hallo Christine, ich denke das geht für die anderen bestimmt in Ordnung... Bisher hat sich noch niemand hier beschwert. Ist ja nicht das erste mal das Bilder vom Treffen eingestellt werden. Wie war es denn? wie viele Leute ? Hunde? wer war alles da?? auch die Schweizer ?
Ich war auch dieses mal nicht dabei ,hab erst im Oktober Urlaub und mein neues/altes Auto war in der Werkstatt und auf gut Glück damit die weite Strecke zu fahren wollte ich mit 5 Personen + Hund nicht riskieren. Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß.