Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Marlies Offline




Beiträge: 72

25.01.2010 10:25
Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo,

gibt es schon einen Termin für das diesjährige Maremmano-Treffen ?
Wir sind gerade bei unserer Urlaubsplanung, und da Pfungstadt ziemlich weit weg von uns ist, würden wir evtl. einen Kurzurlaub zum Maremmano-Treffen planen.

Gruß Marlies

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 18:33
#2 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo Marlies, Termin wird voraussichtlich um den 20.September sein (so das in keinem Bundesland zu diesen zeitpunkt Ferien sind). Termin wird spätestens mitte ende Februar bekannt gegeben. Bin gerade am Planen mit dem Vorstand des Hundevereins.


Gruß Conny

-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Marlies Offline




Beiträge: 72

26.01.2010 11:42
#3 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Danke für die Info !

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 11:57
#4 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hab noch keine zusage vom Hundeplatz da viel Tuniere sind.
Das Treffen wird entweder am Wochenende 18.09. oder am 25.09. sein.

Alle weiteren Daten ,wenn das Ok vom Hundeplatz kommt welches Wochenende wir bekommen.



Gruß Conny


-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Liz Offline




Beiträge: 20

19.04.2010 16:13
#5 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Soooooooooo nun schon mal der Termin der wird am 25.09.2010 in Darmstadt auf einem Hundeplatz sein.



Alles weitere kommt noch.



Gruß Conny

ruppwf Offline



Beiträge: 31

19.05.2010 22:05
#6 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Conny hat soeben Einzelheiten zum Maremmano-Treffen 2010 in Darmstadt übermittelt, die Ihr unter
http://www.maremmano-abruzzese-club.de/aktuell.htm
findet.

Viele Grüße
Rupp

Marlies Offline




Beiträge: 72

08.09.2010 11:00
#7 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo,

leider können wir nicht zum Treffen kommen, da ich arbeiten muss und für einen Tag (Sonntag) ist die Entfernung einfach zu weit !

Wir wünschen euch viel Spaß ! Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder !

LG Marlies

Christine ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 18:28
#8 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Ihr Lieben,

interessant wäre, ob den ein paar Leutchen zum Treffen kommen!? Bin gespannt und hoffe auf passables Wetter...

Viele liebe Grüße
Christine

Rupp Offline




Beiträge: 536

20.09.2010 22:50
#9 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

leider können wir diesmal nicht beim Maremmano-Treffen dabei sein, da wir gerade Welpen bekommen haben.

Wir wünschen allen Teilnehmer viele schöne und interessante Stunden zusammen.

Liebe Grüsse
Heidi + Rupp

Dorismaya Offline




Beiträge: 197

20.09.2010 22:52
#10 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Na dieses Ereignis ist ja auch viel schöner. Ich gratuliere euch.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Christine ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 19:02
#11 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Ihr Lieben,

noch ein bisschen müde von der langen Fahrt bin ich noch ganz erfüllt von dem schönen Wochenende und den liebenswerten Leuten, die ich wieder und neu getroffen habe

Ich schätze den Austausch untereinander sehr und ob junger, alter oder mittelalter Maremmano - gibt es immer noch so viel dazu zu lernen! Das ganze Jahr über sehe ich ja keine anderen Maremmani, da ist es jedesmal schon was besonderes für uns

Ich bin schon gespannt, wie die Planung für das nächste Treffen aussehen wird - gesponnen wurde schon von Süd nach Nord - über die Schweiz bis zur Nordsee als Veranstaltungsorte ...

Angehängt habe ich nur drei meiner Fotos als "Impressionen" - welche mit Leuten drauf trau ich mich nicht, weil ich vorher nicht gefragt habe...

Viele viele liebe Grüße an alle Teilnehmer
Christine und Castella

Angefügte Bilder:
IMG_0683.JPG   IMG_0689.JPG   IMG_0736.JPG  
Christine ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 19:08
#12 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Ihr Lieben,

ich kanns doch nicht lassen - mir sei es verziehen, dass ich hier Eure Hunde ausstelle, aber ich finde sie so Klasse!

Christine

PS.: Von Heidis und Rupps Nachwuchs habe ich erst auf dem Treffen gehört, GRATULIERE! und wünsche natürlich nur das Beste für die kleinen Würmer und die Mama

Angefügte Bilder:
IMG_0711.JPG   IMG_0697.JPG   IMG_0732.JPG  
Manuela Offline



Beiträge: 506

27.09.2010 22:57
#13 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo Christine,
ich denke das geht für die anderen bestimmt in Ordnung...
Bisher hat sich noch niemand hier beschwert.
Ist ja nicht das erste mal das Bilder vom Treffen eingestellt werden.
Wie war es denn? wie viele Leute ? Hunde?
wer war alles da?? auch die Schweizer ?

Ich war auch dieses mal nicht dabei ,hab erst im Oktober Urlaub und mein neues/altes Auto war in der Werkstatt
und auf gut Glück damit die weite Strecke zu fahren wollte ich mit 5 Personen + Hund nicht riskieren.
Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß.

lg
Manu

Doris Offline



Beiträge: 70

28.09.2010 07:51
#14 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo nach WF!

Herzlichen Glückwunsch zum Wurf!!! Wieviel sind es denn? Sind Mutter und Kiddies wohl auf?

LG Doris

Rupp Offline




Beiträge: 536

28.09.2010 16:04
#15 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo Doris;

danke für die guten Wünsche. Allen geht es gut.

Infos über die Welpen findest Du, jeden Tag ergänzt, unter

http://www.maremmano.name/WelpenA2.htm

Liebe Grüße
Rupp

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen