Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Christa ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 20:33
#16 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Die Fotos vom Treffen sin Super.

Rupp herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hoffe allen geht es gut.

liebe Grüße Christa

irene Offline



Beiträge: 190

29.09.2010 21:04
#17 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Tessamit Louis+ Leska










Tessa und ihre Tante Anna !


Schaut Euch mal Tessas Fell an.Ich hab noch nie eine Hündinn mit einem solchen Prachtfell gesehn :-)






Anna


Ich wollte Euch gerne mal ein paar Fotos vom Maremmanotreffen zeigen.
Es war ein sehr schönes interessantes Treffen.
Am Nachmittag hat sogar das Wetter noch mitgespielt.
Die fotos von den Besitzern (die übrigens sehr interessant waren) stelle ich nicht ein,weil ich nicht um deren Erlaubniss gefragt habe.
Ich hoffe die Fotos gefallen Euch.
Liebe grüsse Irene

Rupp Offline




Beiträge: 536

08.10.2010 19:36
#18 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Liebe Leute,

wir haben bisher noch keine Fotos vom Maremmano-Treffen, die wir auf die Webseite stellen können. Bitte sendet Euro Fotos als Emailanhang zu mir. Ich werde sie sammeln und unter Angabe des Einsenders zusammengefaßt ins Netzt stellen.
Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Rupp

SigiH. Offline



Beiträge: 24

23.10.2010 00:55
#19 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo an alle,

wollte nur mal kurz bescheid geben, dass morgen die CDs vom Maremmano Treff 2010 versendet werden.
Hat leider ein bißchen länger gedauert wie gedacht, aber private Dinge ...

Falls noch jemand eine haben möchte, bitte ich mich zu kontaktieren. Meine Email lautet claudi-sigi@gmx.de
Die dafür entstandenen Kosten, bitte ich direkt an Conny oder Rupp zu spenden. Kommt ja immerhin bedürftigen Fellnasen zugute.
Also nicht zu kleinlich sein. Jeder kann natürlich soviel spenden wie er möchte.

Ganz liebe Grüße
Sigi

Hajo Offline



Beiträge: 24

26.10.2010 21:46
#20 RE: Maremmano-Treffen 2010 Zitat · antworten

Hallo an alle,
ich finde, die Spenden für die CD sollten nach Italien (canalba) oder an ein anderes Tierheim/Orga gehen. Ich überweise diese Woche noch was und gleich den Beitrag mit.

Gruß
Hajo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen