Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Dorismaya Offline




Beiträge: 214

23.12.2009 09:24
Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

... und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen wir euch allen aus Nordhessen

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

(Matthias Claudius)

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
weihnachtsmann0001.gif  
Marlies Offline




Beiträge: 96

23.12.2009 11:10
#2 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Hallo alle zusammmen,
auch wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Selbst wir in S-H können uns dieses Jahr einmal über eine weiße Weihnacht freuen !!!
Und Bodo und Netty finden diesen Schnee einfach super, die wollen gar nicht mehr herein kommen !!!

Viele Grüße
Marlies und Sven

Angefügte Bilder:
2009-12-19 12.30.50.jpg  
Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 12:18
#3 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Auch von uns aus dem schönen Mecklenburg, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Angefügte Bilder:
Oktober 09 047.JPG   Oktober 09 048.JPG  
Rupp Offline




Beiträge: 536

23.12.2009 12:38
#4 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr und weiter viel Freude mit Euren Hunden.

Liebe Grüße
Heidi + Rupp

Eric ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 15:08
#5 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Auch aus Baden Würtenberg ein Frohes Weihnachtsfest ,und ein gutes neues Jahr !
Wir haben leider keinen Schnee mehr !




Viele Grüße
Eric

Doris Offline



Beiträge: 70

23.12.2009 15:15
#6 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Hallo

auch aus Meck-Pomm ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Doris

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 19:54
#7 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Auch hier aus den Nördlichen NRW wünschen euch wunder schöne besinnliche Weihnachten.
Bei uns taut er Schnee leider schon wieder. :-(

Liebe Grüße Christa

Diana ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 22:00
#8 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Nach den arbeitsreichen Tagen werde ich mich wieder melden. Habe da schon noch ein paar Fragen.

Bis dahin; lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken. An alle Fellnasen bitte einen Knuddler weiter geben.

LG
Diana

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 11:04
#9 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Hallo zusammen wünsche euch allen geseegnete und frohe Weihnachtstage. Hier oben ist Schnee das freut mich den ich hatte mir weiße Weihnacht gewünscht. Die Hunde haben am verschneiten Strand ihren Spaß.



Grüße von der verschneiten Insel Rügen

Conny und die Fellnasen

-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

SigiH. Offline



Beiträge: 24

25.12.2009 01:05
#10 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch ich möchte hier die Gelegenheit mutzen, euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

von ganzem Herzen
Claudi & Yvonne & Sigi
& Carlo

Angefügte Bilder:
Weihnachtsgruß_0003.JPG  
Rupp Offline




Beiträge: 536

25.12.2009 14:50
#11 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Nocheinmal ich,

ich habe ein so schönes Bild als Weihnachtsgruß erhalten, daß ich dies Euch nicht vorenthalten will. Am besten finde ich dabei den zufriedenen Gesichtsausdruck des kleinen Maremmano auf dem Schlitten (sieht man erst bei Vergrößerung durch anklicken)

Liebe Grüße
Rupp

Angefügte Bilder:
Schlittenhunde.jpg  
Heike ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 21:23
#12 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wenn auch etwas verspätet, möchte auch ich Euch allen ein frohes Fest und eine guten rutsch ins neue Jahr wünschen.

Liebe Grüsse

Heike

Renate N. Offline



Beiträge: 15

27.12.2009 17:02
#13 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch von mir noch ein verspäteter Weihnachtsgruß.

@ Rupp, das Bild ist klasse.

LG Renate

Manuela Offline



Beiträge: 527

23.12.2011 10:40
#14 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

und wieder ist ein Jahr rum !!!
Daher wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Manuela ,Kinder und Micky

Christa Offline




Beiträge: 279

23.12.2011 14:56
#15 RE: Frohe Weihnachten... Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten

von uns aus Petershagen

Liebe Grüße

Christa

Angefügte Bilder:
Weihnacht.GIF  
Seiten 1 | 2
«« guten rutsch
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz