Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Allgemeines
Markus Offline




Beiträge: 185

16.12.2009 12:55
Geschenk für den Hund Zitat · antworten

Mal eine kleine Umfrage, Weihnachten steht vor der Tür und es werden Geschenke gekauft. Wer von Euch hat auch für seinen Hund eind Weihnachtsgeschenk und wenn ja was?

Schöne Grüße vom Forumsnörgler
Markus

Manuela Offline



Beiträge: 516

16.12.2009 14:10
#2 RE: Geschenk für den Hund Zitat · antworten

Hallo Markus,
ich kaufe nichts ,wie hat Brigitte immer gesagt : ,,ich sag ihm einfach nicht das Weihnachten ist "

Ich bin nämlich der Meinung das sowas ein Hund eh nicht merkt und außerdem hat der Mensch ja Weihnachten und beschenken erfunden
und nicht die Vierbeiner..

Ich schenk ihm ja zu Valentinstag auch keine Blumen oder Hund mir ;o)

Ich hatte aber mal eine Tante die hat unserer DSH Hündin immer Quitschtiere und Leckerchen geholt ( aber bei ihr
war eigentlich das ganze Jahr über Feiertage *lach*)

lG Manuela

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 16:51
#3 RE: Geschenk für den Hund Zitat · antworten

Hallo,
Leo bekommt ein neues Halsband, er liebt es Sachen aus zu Packen.



Gruß Christa

Angefügte Bilder:
100_0629.jpg   100_0634.jpg  
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 21:31
#4 RE: Geschenk für den Hund Zitat · antworten

Würstchen ................. Ostern Weihnachten Geburtstag gib es Würstchen egal ob der Hund dies nun versteht oder wertschätzt. Würstchen verpackt in Geschenkpapier sind der renner bei uns.


wurstige Grrüße


Conny

-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 13:10
#5 RE: Geschenk für den Hund Zitat · antworten

Ich verpacke meinen einfach die Leckerchen oder Kausachen, die sie ohnehin bekommen. Dann haben wir auch noch ein bißchen für geistige Beschäftigung gesorgt, weil sie erst mal die Verpackung loswerden müssen ;-) (läuft also so ähnlich wie bei Conny)

Aber wirklich Geschenke bekommen sie nicht.

LG
Claudia

SigiH. Offline



Beiträge: 24

25.12.2009 01:11
#6 RE: Geschenk für den Hund Zitat · antworten

Hallo,

auch wir machen Carlo keine Geschenke. Geschenke auspacken könnte er missverstehen und dann Sachen auspacken die nicht für ihn bestimmt sind.
Carlo freut sich schon wenn wir mal etwas mehr Zeit für ihn haben und Extra Runden mit ihm drehen.
Er wird wohl als Hund auch keinen christlichen Bezug zu Weihnachten haben und verstehen was wir da so feiern.

Viele Grüße
Sigi

Manuela Offline



Beiträge: 516

25.12.2009 17:07
#7 RE: Geschenk für den Hund Zitat · antworten

Hallo,
ich hoffe Ihr seit gestern schon schön beschenkt worden :o)
Ich hatte doch geschrieben ,das ich für Micky kein Geschenk packe ...

Gestern morgen habe ich im Esszimmer noch ein paar Sachen verpackt und hab sie nach und nach unter
den Tannenbaum ,der im Wohnz nebenan steht gelegt.

Ein Bekannter war noch da und wir unterhielten uns als ich aus dem Wohnzimmer ein verdächtiges ratsch ,reiß,knister hörte ....

Mick fand die Sachen wohl sooo toll und ungewohnt ,das er schon anfing ein Geschenk von meinem Sohn aufzureißen *lach*
Ich habs ihm dann weg genommen und geschimpft..Danach war dann kein Zwischenfall mehr -- außer das er bei der Bescherung direkt vor den
ganzen Geschenken lag die im halbkreis aufgebaut waren...;o)

VIELLEICHT ALSO DOCH NÄCHSTES JAHR EIN EIGENES ?? DES SPAßES WILLEN .....

lieben Gruß
Manuela

silvi001 Offline




Beiträge: 204

27.12.2009 16:26
#8 RE: Geschenk für den Hund Zitat · antworten

hallo
anjou und alima haben ein intelligenzspielzeug bekommen. die eine seite ist mit hütchen wo man das leckerchen runter tut und auf der anderen seite muss der hund das leckerchen freidrehen
silvi

geh den steinigen Weg und finde das Licht

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen