Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Allgemeines
Suzy Offline



Beiträge: 351

22.11.2009 08:10
Staubsauger Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,
nur mal so, haben Eure Hunde auch Angst vorm Staubsauger?
Suzy und Puck haben vor nichts Angst, nicht vor Schlangen, nicht vor Wildschweinen, nicht vor mir, aber wenn ich mit dem Staubsauger komme, ziehen sie ihren Schwanz ein und rennen (Puck) oder gehen in die hinterste Ecke (Suzy).

Liebe Gruesse
jutta

silvi001 Offline




Beiträge: 204

22.11.2009 08:16
#2 RE: Staubsauger Zitat · antworten

guten morgen

nein beide hunde kennen von klein auf das geräusch des staubsaugers. alima ist zwar ängstlicher bei geräuschen als anjou aber auch sie hat keine angst vor dem staubsauger. anjou steht nicht mal auf wenn ich mit dem rasenmäher zu nahe komme

silvi

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 08:55
#3 RE: Staubsauger Zitat · antworten

ich suage leo ab und zu mit den staubsauger ab. [grin]
er geht auch nicht aus den weg wenn man saugen will.


gruß christa

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 11:32
#4 RE: Staubsauger Zitat · antworten

Meine flüchten auch ;-)

Ich denke, dass das Staubsaugergeräusch als sehr unangenehm empfunden wird... Sie haben keine Angst, gehen aber sofort in ein anderes Zimmer, wenn gesaugt wird.

LG
Claudia

Markus Offline




Beiträge: 185

22.11.2009 13:51
#5 RE: Staubsauger Zitat · antworten

Unsere läßt sich auch ganz genüßlich absaugen.

Marlies Offline




Beiträge: 73

22.11.2009 14:50
#6 RE: Staubsauger Zitat · antworten

Hallo,
unser Bodo hat vor lauten Geräuschen überhaupt keine Angst! Wenn ich den Staubsauger hole, legt er sich in den Weg oder fordert die Düse zum Spiel auf.
Netty ist da schon etwas vorsichtiger und geht diesem "Ungetüm" lieber aus dem Weg.
Beide sind den Staubsauger vom Welpenalter an gewöhnt, muß also nicht unbedingt daran liegen, ob sie gut damit klar kommen oder nicht. Es ist wie bei allem anderen auch, auch eine Frage der Persönlichkeit.

Gruß Marlies

Dorismaya Offline




Beiträge: 204

03.12.2009 09:15
#7 RE: Staubsauger Zitat · antworten

Obwohl meine den Staubsauger auch von klein auf kennen, gehen sie ihm auch aus dem Weg.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen