Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Allgemeines
silvi001 Offline




Beiträge: 204

11.11.2009 15:31
alima unsere neue Zitat · antworten

hallo

ich stelle unsere alima mal vor. alima ist aus dem tierschutz und ein hshmischling.sie wird jetzt 5 monate alt und wiegt stolze 31,8kg. sie ist sehr selbstbewußt und hat den armen anjou voll im griff. ihr spitzname ist ignoranzia weil sie sehr sturr ist. sie ist sehr hoch und hat den anjou in höhe bald eingeholt.



silvi

Angefügte Bilder:
alima1jpg.jpg   DSCI1165.JPG   DSCI1178.JPG  
Christa ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 15:58
#2 RE: alima unsere neue Zitat · antworten

Silvi da habt ihr ja eine süße Maus.

gruß Christa

Marlies Offline




Beiträge: 74

11.11.2009 16:17
#3 RE: alima unsere neue Zitat · antworten

Hallo Silvi,
wir haben seit März eine ähnliche Konstelation. Unser Rüde Bodo ist fast 2 Jahre und Netty ist jetzt fast 10 Monate. Beide sind Mischlinge und stammen aus dem Tierschutz.
Netty ist eine kleine "Mistbacke" , sie buttert Bodo total unter und nimmt ihm alles weg, was er hat, und er lässt sich das auch noch alles schön gefallen. Netty agiert unter dem Motto: mein Futter, mein Spielzeug, mein Frauchen !
Bodo spielt sich bei anderen Hunden aber gerne als der große Bruder auf und "verbietet" ihr mit Fremden zu spielen, dass sei sein Privileg!
Beide sind totale Schmusebacken und buhlen stets um meine Gunst!
Wir haben soviel Freude mit den beiden und können es uns mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, nur einen Hund zu haben!

LG Marlies

Angefügte Bilder:
bodo_netty.jpg  
silvi001 Offline




Beiträge: 204

15.11.2009 16:13
#4 RE: alima unsere neue Zitat · antworten

hallo matlies

anjou beginnt langsam ihr zu zeigen so nicht. er knurrt und lässt sich nicht mehr alles weg nehmen.
ja zwei hunde sind was schönes. wie sie miteinander umgehen, da kann ich stundenlang zusehen.


silvi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen