ich stelle unsere alima mal vor. alima ist aus dem tierschutz und ein hshmischling.sie wird jetzt 5 monate alt und wiegt stolze 31,8kg. sie ist sehr selbstbewußt und hat den armen anjou voll im griff. ihr spitzname ist ignoranzia weil sie sehr sturr ist. sie ist sehr hoch und hat den anjou in höhe bald eingeholt.
Hallo Silvi, wir haben seit März eine ähnliche Konstelation. Unser Rüde Bodo ist fast 2 Jahre und Netty ist jetzt fast 10 Monate. Beide sind Mischlinge und stammen aus dem Tierschutz. Netty ist eine kleine "Mistbacke" , sie buttert Bodo total unter und nimmt ihm alles weg, was er hat, und er lässt sich das auch noch alles schön gefallen. Netty agiert unter dem Motto: mein Futter, mein Spielzeug, mein Frauchen ! Bodo spielt sich bei anderen Hunden aber gerne als der große Bruder auf und "verbietet" ihr mit Fremden zu spielen, dass sei sein Privileg! Beide sind totale Schmusebacken und buhlen stets um meine Gunst! Wir haben soviel Freude mit den beiden und können es uns mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, nur einen Hund zu haben!
anjou beginnt langsam ihr zu zeigen so nicht. er knurrt und lässt sich nicht mehr alles weg nehmen.
ja zwei hunde sind was schönes. wie sie miteinander umgehen, da kann ich stundenlang zusehen.