Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hajo Offline



Beiträge: 24

18.07.2009 19:13
#16 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir haben Enio und die anderen vor zwei Wochen noch bei Karin Loebnitz gestreichelt, hätten auch gerne einen mitgenommen, aber wir haben ja Rudolph und Rosa auch von Respektiere und mit denen haben wir genug zu tun. Schön das Ihr da seit.
Gruß
Hajo

Angefügte Bilder:
HA1.JPG   kro2.JPG   kro9.JPG  
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

18.07.2009 21:51
#17 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Ich würde auch am liebsten noch eine/n nehmen.
Aber drei Hunde sind fürs erste genug.
Rosa sieht gut aus Hajo. Sie hat sich in den paar Monaten bei euch schon gut herausgemacht. Ich freue mich sehr darüber.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
comp_100_3095freche Hunde.jpg  
Enio ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 22:38
#18 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Hallo Hajo,

als wir bei Frau Loebnitz waren, war nur noch der kleine Enio da, sonst hätten wir es nicht geschafft nur einen mitzunehmen
Eure 2 sind wunderschön.

Lieben Gruss aus Belgien

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

18.07.2009 22:57
#19 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Hajos Rosa ist die Schwester von unserer Akira Jessica.
Nur dass Akira schon am 10.03.2005 im Alter von ca. 11 Wochen aus Olbia (über respektiere) zu uns kam. Rosa erst im letzten Herbst.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Hajo Offline



Beiträge: 24

18.07.2009 23:24
#20 RE: Begrüßung Zitat · antworten

vielleicht sollten wir es Respektiere-Forum nennen.
Hallo Jessica, hallo Marc,
Als wir die Welpen gesehen haben, waren noch fünf da.
Einen von Fünf aussuchen ist warscheinlich auch schwer, so war es vielleicht besser es war nur noch Enio da.
Hallo Doris
ja Rosa hat sich gemacht, sie kann jetzt auch jagen, hat Rudolph ihr beigebracht, nun sind wir dran das beiden wieder abzugewöhnen. Rudolph ist schon gelassener, bei Kaninchen ist er ganz cool(alles allerdings nur mit Schleppleine), und laäßt sich auch bei Rehen besser ablenken.
Gruß
Hajo

Renate N. Offline



Beiträge: 15

20.07.2009 13:22
#21 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Hallo Hajo,

du schreibst Deine hätten das jagen entdeckt. Wie arbeites Du denn mit Deinen um sie jetzt vor Rehen u. Hasen abzulenken. Hab ja mit meinem setter auch das Problem u. leider hat er meine Mädels etwas angesteckt.
Wir können das Thema auch gerne in einen anderen Tread verlegen.

LG Renate

P.S. Werde bei Gelegenheit mal versuchen von meinen ein Bild einzustellen.

Hajo Offline



Beiträge: 24

20.07.2009 21:59
#22 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Hallo Renate,
wir werden das Thema am besten in Erziehung verlegen, ich schreib mal was inter Antijagdtraining.
Gruß
Hajo

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

23.09.2009 22:14
#23 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Hallo Maren (sittimuck),
schön dass du uns gesagt hast wer du bist. Wäre ja schön wenn du auch mal ein Foto von deinem Hund hochladen könntest.
Also erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2
«« Preisfoto
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen