Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Allgemeines
irene Offline



Beiträge: 190

15.05.2009 16:34
Danke Mädels Zitat · Antworten

Hallo Mädels,
ich wollte mich ganz herzlich für eure Unterstützung bei der Sache mit diesem Online bedanken,das war wirklich toll von euch.Auch Dir Heinz als unserem einzigen männlichen Unterstützer sei recht herzlich gedankt.
Man muß diesem Online Dingsda ja schon fast dankbar sein,denn durch seinen Mist den er verzapft hat,haben wir doch nun alle erfahren das wir eine echt tolle Truppe sind,die zusammenhält.Find ich einfach super.
Ganz besonnders freut es mich das dadurch bestimmt auch anderen Mut gemacht wird etwas nachzufragen was vielleicht nicht so erfreulich ist.Ich kann nur sagen traut euch,bei dieser tollen Truppe lohnt es sich auf jeden Fall.
Wie heißt es doch so schön in einem Fernsehspot"zusammen sind wir stark".Danke!!!
Viele liebe Grüße Irene

Heinz Offline



Beiträge: 35

16.05.2009 07:44
#2 RE: Danke Mädels Zitat · Antworten

Hallo Irene

für meinen kleinen Beitrag erwarte ich keinen Dank.
Ich finde es ganz einfach eine Frechheit, sich in der Art und Weise eines "online" zu äußern.
Wenn er dir hätte helfen wollen, hätte er dir vielleicht Tipps geben sollen oder mit einer PM
direkt bei dir nachfragen sollen!
Das du Fehler in der Erziehung von Tessa gemacht hast weißt du selber, jetzt gilt es diese Fehler
zu bereinigen.
In dieser Sache kann ich dir leider keine Hilfe bieten, da ich noch nicht genügend Erfahrung
in dieser Richtung sammeln konnte.
Ich lese aber deine Beiträge mit und hoffe, sollte ich selbst mal in so eine Situation kommen,
mit der Sache dann entsprechend umgehen zu können.

Liebe Grüße Heinz

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hauschka
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 17:03
#3 RE: Danke Mädels Zitat · Antworten

[smile][heart][wink]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz