Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Maremmano-Vermittlung
Jennie Offline




Beiträge: 122

03.09.2008 12:31
Privater Notfall Zitat · Antworten

Hi Rupp und alle anderen

Ich hoffe es ist ok, wenn ich diese Mail hier reinsetze. Kann ja sein, dass Jemand von Euch helfen kann, ich hab derzeit keine Pflegestelle frei.
***
Es geht um die vierjährige Hündin Bianca, die als kleines Baby , ausgesetzt unter einer Brücke, von meinem Bruder gefunden und meiner Mutter gebracht wurde.Im Haus meiner Mutter wuchs sie zusammen mit einem Cockerspaniel und zeitweise auch mit kleinen Kindern auf. Aber meine Mutter ist mittlerweile vierundsiebzig, und die ausgewachsene Bianca hat sich als sehr charaktervolle , aber auch dominante Hündin entwickelt, die meiner Mutter über den Kopf wächst, da sie sie schon rein körperlich nicht mehr halten kann. Da Bianca das Haus verteidigt und dabei auch leider schon Fremde ( wenn auch oberflächlich) verletzt hat, weiß meine Mutter sich nicht mehr zu helfen.
Wenn Sie einen Rat wissen, oder vielleicht sogar eine Adresse, wo Bianca eine gutes neues Zuhause finden könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
***
Kontakt kann über mich hergestellt werden

LG
Jennie

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz