Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Allgemeines
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 22:24
nochmal urlaub Zitat · antworten

thja , kaum zuhause schon wieder weg.

böse zungen würden behaupten ich brauche urlaub vom urlaub mit conny. stimmt aber net . wir hatten eine superschöne woche mit 4 HSH und einer dogge und einem schnauzermix. es war herrlich im allgäu und wir werden das nächstes jahr wiederholen. manchmal lagen alle hunde in der küche, manchmal lagen sie auch an ganz unterschiedlichen orten. faszinierend warfs wie die sich vertragen haben, jeder durfte hund sein udn fügte sich in seine rolle in dieser "meute".

aber eben, der sinn dieses threadsich bin ab morgen früh nochmals zwei wochen weg, ich fahre meiner familie hinterher nach frankreich.ich pack die kleinen hunde in mein kleines auto und düse los in richtung süden.

wir sind frühestens am 3.august zurück.

liebe grüsse
brigitte

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 22:43
#2 RE: nochmal urlaub Zitat · antworten

fahr schön langsam un grüß deine Familie vor allem Noemi


In Antwort auf:
faszinierend wars wie die sich vertragen haben, jeder durfte hund sein udn fügte sich in seine rolle in dieser "meute".



Brigitte es klappt ja auch bei dir zu Hause und bei mir zu Hause wir ham halt unsre Hund im Griff





-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Manuela Offline



Beiträge: 514

20.07.2008 21:52
#3 RE: nochmal urlaub Zitat · antworten

Hallo Brigitte ,
ich wünsch dir noch schöne Tage und kommt gesund wieder.
L Gruß
Manuela

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen