Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Allgemeines
Oliver Offline



Beiträge: 47

22.04.2022 08:22
Aufgabe des Forums- soll das wirklich so sein??? Zitat · Antworten

Hi, liebe Mitglieder und Interessenten.
Wie schon oftmals angeschrieben und diskutiert stirbt das Forum offensichtlich aus.

Dient das Forum wirklich nur noch dazu säumige Mitglieder an ihre Beitragszahlungen zu erinnern?

Sollte ernsthaftes Interesse am Fortbestehen dieses Forums bestehen, sind in erster Linie die Administratoren gefragt die Wiederbelebung zu starten.
Sollte aber kein Interesse bestehen, dann können wir den Laden hier auch schließen.
Eine passive Mitgliedschaft kommt für mich zumindest nicht in Frage.

Nehmt mir die deutlichen Worte bitte nicht krumm, sie drücken lediglich mein Unverständnis über die derzeitige Situation aus.

Liebe Grüße

Oliver

Marlies Offline




Beiträge: 96

24.04.2022 10:06
#2 RE: Aufgabe des Forums- soll das wirklich so sein??? Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen.

Ich schaue in regelmäßigen Abständen ins Forum, habe mittlerweile aber auch nicht mehr das Bedürfnis mich hier mitzuteilen, da ja sowieso gar keine Reaktionen (außer von dir) kommen.
Da könnten wir dann auch über Privat-Mail Kontakt halten.

Seit Bodo´s Tod bin ich mehr auf anderen (trostspendenden) Seiten unterwegs, das ist meine Quintessenz aus dem Forumsterben.

Keine Ahnung warum hier kein Austausch mehr stattfindet und warum sich keiner dazu äußert, traurig und sehr schade.

Viele Grüße, Marlies

Oliver Offline



Beiträge: 47

25.04.2022 07:51
#3 RE: Aufgabe des Forums- soll das wirklich so sein??? Zitat · Antworten

Hallo Marlies,
danke für deine Antwort.

Ich verstehe, dass es auch "stille Leser" in Foren geben muss. Aber wenn die Comunity ausschließlich aus Lesern besteht, kann ein Forum nicht existieren.
Auch ich habe mir mittlerweile eine aktivere Seite gesucht, wehre mich aber noch dagegen diese hier endgültig aufzugeben.

Ich denke uns fehlt es an Themen und an der Identifikation, an unserem Miteinander.

Ich lasse mir einen letzten Versuch zur Wiederbelebung einfallen. Sollte auch dieser erfolglos bleiben, ziehe auch ich mich zurück. Man kann schließlich niemanden zwingen, der in seiner Grundeinstellung nicht mitspielen möchte.

Liebe Grüße

Oliver

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz