Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Maremmano-Vermittlung
Caroline Offline



Beiträge: 2

16.12.2021 09:53
Welpe gesucht Zitat · Antworten

Hallo, wir suchen auf diesem Wege einen Welpen, da wir uns unsterblich in diese Rasse verliebt haben. Wir haben keine Kinder, sind Mitte 50, sehr großes Eigenheim auf knapp 2000 qm Grund.
Also ideal viel Platz. Spaziergänge direkt am Nord Ostsee Kanal. Da wir sehr Wert legen auf einen Hund von einem Züchter suchen wir nur hier. Wir wissen, dass wir vermutlich etwas länger warten müssen,
fällt schwer - ist aber so. Wir wohnen PLZ 24819. Würde mich über Posts freuen. Lg Caroline

Oliver Offline



Beiträge: 47

19.12.2021 13:33
#2 RE: Welpe gesucht Zitat · Antworten

Hallo Caroline,
willkommen hier auf dieser Seite.
Erzähle ein bisschen mehr von Dir. Was macht ihr beruflich und wie bist du auf die Rasse gekommen?

Liebe Grüße

Oliver

Caroline Offline



Beiträge: 2

31.12.2021 13:39
#3 RE: Welpe gesucht Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

mein Mann arbeitet als Techniker, ich bin mittlerweile zuhause, es ist also immer jemand da.Wir sahen einen Beitrag über diese Rasse
und haben uns dann damit enger befasst, liebe auf den ersten blick.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz