Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Spiel, Spass, Motivation
silvi001 Offline




Beiträge: 204

07.10.2007 09:27
spielen im haus Zitat · antworten

hallo
wenn das wetter nicht so toll ist spiele ich mit anjou verstecken.ich lege ihn in dre küche ab und verstecke mich.dann rufe ich ihn einmal.er beginnt zu suchen.letztens mußte ich so lachen denn er hat mich gesucht und gesucht.ich hab hinter dem sessel gekniet.er ist betsimmt 5 mal an mit vorbei.wenn er zur wohnzimmertür ist habe ich geschnalzt.die freude war so riesig als er mich endlich gefunden hat.danach war er sehr müde.ja suchen strengt an

silvi

Rupp Offline




Beiträge: 536

07.10.2007 16:23
#2 RE: spielen im haus Zitat · antworten

Hallo Silvi,

also - unsere Hunde würden nicht ein einziges Mal an mir vorbeilaufen, wenn ich mich verstecken und sie mich suchen würden.

Liebe Grüße
Rupp

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 15:57
#3 RE: spielen im haus Zitat · antworten

Hallo Silvi!

Bei meinem Rüden könnte das auch so ausgehen. Der ist zu faul um mit der nase zu suchen und geht nur auf Sicht - da übersieht man schon mal etwas oder jemanden

Bei meiner Hündin hätte ich keine Chancen - die sucht aber eben auch mit der Nase!

LG
Claudia

PS: Ich spiele bei länger andauerndem Schlechtwetter auch im Haus mit ihnen - z.B. trainiere ich mit ihnen, wie man Leckerchen aus diversen Verpackungen herausbekommt. DA wiederum ist der Rüde viel besser! Gina ist da meist zu faul, um sich anzustrengen...

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 17:03
#4 RE: spielen im haus Zitat · antworten

Ich mache manchmal auch Diverse such Spiele mit Leo, aber er ist recht Glücklich,
wenn er mal nichts machen muss.
Leo ist ein Faultier in Hunde gestallt.

Gruß Christa

silvi001 Offline




Beiträge: 204

08.10.2007 20:31
#5 RE: spielen im haus Zitat · antworten

hallo
ja anjou sucht auch auf sicht.im garten wenn ich leckerchen verstecke sucht er mit der nase am boden.
es gibt schon ne menge spiele die man machen kann.
silvi

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 11:58
#6 RE: spielen im haus Zitat · antworten

gibts denn schlechtes wetter?

ich spiele mit meinen auch im haus, aber doch eher selten, und dann mach ich fangen und vestecken um den kamin rum

ansonsten ist uns kein wetter zu schlecht um draussen uns zu beschäftigen.

lg brigitte

«« Neuer Freund
hundewitz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen