Hallo zusammen, das für einige leidige Thema Fotos einfügen geht hier über Datei anhängen(vom eigenen PC). Ich versuche mal, ein großes Foto hier anzuhängen. Leider wird nur eine (kleine) Größe des Fotos wiedergegeben und es darf nicht über 2MB groß sein. Wenn man das Foto größer sehen will, kann man mit rechter Maustaste darauf klicken und "Link öffnen" (linke Maustaste) wählen. Man kann auch ein Foto von einer Homepage wählen, z.B.
Dann kann man auch Fotos groß anhängen oder ein anderes ganz groß
Hallo Conny, ich versuche mal das Foto von Dir hier einzufügen. Direkt geht es nicht, weil die Bilddatei die Endung .bmp hat. Dieses Format läßt sich hier nicht verwenden. Ich lade es mit dem Dimage Viewer und speichere es (in ein anderes Verzeichnis) als Bilddatei mit der Endung .jpg. Ich klicke rechts unten auf Datei anhängen, gebe unter Durchsuchen die Bildadresse an und lade das Bild hoch. Wollen mal sehen, ob's geklappt hat. Das Bild müßte unten an den beitrag angefügt werden.
Hallo Conny, wenn aber ich ein Großbild hier einfügen möchte, geht das nur von einem Server, z.B. von meiner Homepage. Ich kopiere dazu das Bild auf meine Homepage http://www.maremmano.name/images/8a.jpg. 8a.jpg ist die Bilddatei. Ich klicke dann auf das lila/rote Icon links neben QUOTE und füge die Bildadresse wie vorn rot zwischen den Zeichen // und [/img] ein.
Ich kann hier machen was ich will ich bekomme keine Bilder rein
----------------------------------------------------------------------- " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten " -----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------- " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten " -----------------------------------------------------------------------
Hat geklappt du bist nicht die einzige Blonde Silvi
Gruß Conny